- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Klingt total lecker
Das Erste ist wirklich gut, ich liebe ihn als Eistee.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt total lecker
Gute Nacht Plaudertaschen!
Schlaf gut. -> ️Gute Nacht. Schließe mich an und verzichte darauf alles nachzulesen
vermutlich für den bitteren Geschmack ... aber wennst mir einen entjungferten vorsetzt, kannst mich wahrscheinlich innerhalb kürzerster Zeit abschreiben ...Varianten gibt’s viele.
Mit Tee ist mir noch keine bekannt.
Teilentjungfert klänge irgendwie halbseiden, oder?vermutlich für den bitteren Geschmack ... aber wennst mir einen entjungferten vorsetzt, kannst mich wahrscheinlich innerhalb kürzerster Zeit abschreiben ...
@Mitglied #593923 , jetzt habe ich's wieder: Gotisches Kreuzrippengewölbe.Grottiges Kauzrappengewühle. Oder wie ging das?
jetzt hast aber nachgeschaut ... das zählt nicht!@Mitglied #593923 , jetzt habe ich's wieder: Gotisches Kreuzrippengewölbe.
Ha, was sagst Du jetzt?
ein bissl unglaubwürdig ...Teilentjungfert klänge irgendwie halbseiden, oder?
Bitte wie lang haben die Märkte bei dir offen
Gar nicht war, ist mir ganz selbst wieder eingefallen.jetzt hast aber nachgeschaut ... das zählt nicht!
@Mitglied #593923 , jetzt habe ich's wieder: Gotisches Kreuzrippengewölbe.
Ha, was sagst Du jetzt?
ich bin mir dich @Mitglied #593923 ist ganz deiner MeinungHübsch anzusehen … ->
Your turn.Bin weiter auspacken …
Ich muss zugeben, ohne das "gotisch" hätte ich vermutet, dass es sich dabei um einen medizinischen Ausdruck handelt.Hübsch anzusehen … ->
... ich werd euch schon noch beibringen wie geil Architektur sein kannich bin mir dich @Mitglied #593923 ist ganz deiner Meinung
nicht im ernst jetzt? ...Ich muss zugeben, ohne das "gotisch" hätte ich vermutet, dass es sich dabei um einen medizinischen Ausdruck handelt.
Nein, war natürlich nur ein Witz.nicht im ernst jetzt? ...
Dir auch!Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Schlaft gut.
MUSS man wählen?an die Lieben undan die weniger Lieben.
Je nach Geschmack.