KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Diese Auswahlmöglichkeit ist diskriminierend
.. Und warum muss man lieb sein um gebusslt zu werden, das ist mir ein Rätsel 🤓
Jungs, seid ihr noch geerdet? :mrgreen:

Ich habe nicht gewusst, dass meine persönlichen „Zuwendungen“ derart wichtig für die Allgemeinheit sind, dass sie irgendwelchen Gleichberechtigungsparagraphen unterliegen.

Insbesondere fasziniert mich auch, dass ihr mir eure eigene Sicht von „lieb und weniger lieb“ aufoktroyiert.

Ich habe nicht gewusst, dass meine persönlichen „Zuwendungen“ derart wichtig für die Allgemeinheit sind, dass sie irgendwelchen Gleichberechtigungsparagraphen unterliegen.

Insbesondere fasziniert mich auch, dass ihr mir eure eigene Sicht von „lieb und weniger lieb“ aufoktroyiert.
:ironie:
Dachte nicht, das ich das bei Dir extra benötige :wideyed:
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? :mrgreen:

Wenn ich den da : :mrgreen: mache bin ich nicht schlecht gelaunt.

Ich bin wahrlich geplättet, wie wichtig ich bin.
Ich sollte für das Lesen meiner Beiträge etwas verlangen.
Du meinst ich soll Deine Beiträge in diesem Plauderthread einfach ignorieren 😳
Aber … wie könnt ich nur 😱
:mrgreen:

Du meinst ich soll Deine Beiträge in diesem Plauderthread einfach ignorieren 😳
Aber … wie könnt ich nur 😱
:mrgreen:
Da gibt es einen Button….. „Ignorieren“ nennt sich der, glaube ich. :unsure:
PS; Ihr Kundenkonto wurde mit 0,50€ belastet. :mrgreen:
Noch ein IT-ler :wideyed:
Eh klar, die Nerds hocken nur vorm PC und treiben sich in den abgefahrensten Foren rum 😬
Das offensichtlich arbeitsscheue Völkchen sollte sich mal um die IT Probleme kümmern anstatt hier rumzuhängen. :mad:

Geht ja gar nicht, so was. :mrgreen:

Ich meine gibt es noch Menschen, die einen weniger lieben Menschen auch bussl wollen.

Zurück
Oben