- Reaktionen
- 70.965
- Checks
- 13
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Auswahlmöglichkeit ist diskriminierend
Jungs, seid ihr noch geerdet?.. Und warum muss man lieb sein um gebusslt zu werden, das ist mir ein Rätsel
du bist heute wohl gut drauf ... ist das noch das Shopping-Hoch von gestern?
…Jungs, seid ihr noch geerdet?
Ich habe nicht gewusst, dass meine persönlichen „Zuwendungen“ derart wichtig für die Allgemeinheit sind, dass sie irgendwelchen Gleichberechtigungsparagraphen unterliegen.
Insbesondere fasziniert mich auch, dass ihr mir eure eigene Sicht von „lieb und weniger lieb“ aufoktroyiert.
Habe mein Antistatikarmband immer angelegt.Jungs, seid ihr noch geerdet?
Wenn ich den da : mache bin ich nicht schlecht gelaunt.…
Dachte nicht, das ich das bei Dir extra benötige
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Angekettet quasi.Habe mein Antistatikarmband immer angelegt.
Du meinst ich soll Deine Beiträge in diesem Plauderthread einfach ignorierenWenn ich den da : mache bin ich nicht schlecht gelaunt.
Ich bin wahrlich geplättet, wie wichtig ich bin.
Ich sollte für das Lesen meiner Beiträge etwas verlangen.
Noch ein IT-lerHabe mein Antistatikarmband immer angelegt.
Da gibt es einen Button….. „Ignorieren“ nennt sich der, glaube ich.Du meinst ich soll Deine Beiträge in diesem Plauderthread einfach ignorieren
Aber … wie könnt ich nur
Das offensichtlich arbeitsscheue Völkchen sollte sich mal um die IT Probleme kümmern anstatt hier rumzuhängen.Noch ein IT-ler
Eh klar, die Nerds hocken nur vorm PC und treiben sich in den abgefahrensten Foren rum
Nein!Noch ein IT-ler
Eh klar, die Nerds hocken nur vorm PC und treiben sich in den abgefahrensten Foren rum
Es ist noch zu früh für Splattermovies.
Ach…..du kennst mich….ich mags, wenn sie zappelnEs ist noch zu früh für Splattermovies.
Jungs, seid ihr noch geerdet?
Ich habe nicht gewusst, dass meine persönlichen „Zuwendungen“ derart wichtig für die Allgemeinheit sind, dass sie irgendwelchen Gleichberechtigungsparagraphen unterliegen.
Insbesondere fasziniert mich auch, dass ihr mir eure eigene Sicht von „lieb und weniger lieb“ aufoktroyiert.
Definiere „lieb“.
Mein lieb, Dein lieb, unser lieb….
Ich hasse mein Gedächtnis…
Wer kennt’s noch?
Anhang anzeigen 10729519