- Reaktionen
- 5.447
Ich glaub, ich werd heute mit dem Atelier fertig
Bravo, Gratulation, führe uns etwas vor per favore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, ich werd heute mit dem Atelier fertig
du bist heute wohl gut drauf ... ist das noch das Shopping-Hoch von gestern?
Na super - da setzt man sich kurz auf die Couch zum Pause machen und schon kann man wieder aufstehen vergessen
Anhang anzeigen 10729200
Tja, dann verstehe ich Dein Problem mit der Wahl.Lieb wie, gehorsam nett und schmierig.
Nein.Ist das ein Backofenreiniger mit unterschiedlichen Stärken ?
das löst jetzt aber das Problem von @Mitglied #553118 nicht wirklich ... von wo soll er bitte wissen, ob er dir lieb ist ...Tja, dann verstehe ich Dein Problem mit der Wahl.
Ich verstehe in dem Kontext, jene, die mir lieb sind.
Tja, dann verstehe ich Dein Problem mit der Wahl.
Ich verstehe in dem Kontext, jene, die mir lieb sind.
Nein.
Stinkt aber auch unheimlich.
und? ... warum erwähnst du da mich?@Mitglied #593923 ich wünsche mir ein ästhetisches Bild.
und? ... warum erwähnst du da mich?
aaaaahhhh ... ja, weißt was ich meinen Kindern in so einem Fall immer sage: wünschen kann man sich alles ...Ich möchte, dass du eins postest
Hast kein Schickes von einem gotischen Kreuzrippengewölbe?und? ... warum erwähnst du da mich?
aaaaahhhh ... ja, weißt was ich meinen Kindern in so einem Fall immer sage: wünschen kann man sich alles ...
Könnte,…wenn man wollteDie kleinen Wünsche kann man zur Freude der Mitmenschen erfüllen
... könnte ... aber da sind wir wieder bei der Definition von 'lieb'Die kleinen Wünsche kann man zur Freude der Mitmenschen erfüllen
Bin ich da um jedermanns Problem zu lösen?das löst jetzt aber das Problem von @Mitglied #553118 nicht wirklich ... von wo soll er bitte wissen, ob er dir lieb ist ...
A beautiful mind tut‘s auch.Ahhh okok.
Jetzt brauchen wir wieder mal ein ästhetisches Bild, und ich kann nichts dazu beitragen
Ich …@Mitglied #593923 ich wünsche mir ein ästhetisches Bild.
ahne….und? ... warum erwähnst du da mich?
Schreckliches.Ich möchte, dass du eins postest
... könnte ... aber da sind wir wieder bei der Definition von 'lieb'
Bin ich da um jedermanns Problem zu lösen?
A beautiful mind tut‘s auch.
Ich …
ahne….
Schreckliches.
Mmh. ->
Von dir hab ich noch gar nichts gesehen, zeig der Gemeinschaft deine fruchtbaren Lenden Athena