- Reaktionen
- 81.774
- Checks
- 35
Nein, das passt schon so ...Kommt es jetzt blöd, wenn ich schreibe…
mir lieb… (ich mag sie)
… und teuer. (ich mag ihren Charakter)
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das passt schon so ...Kommt es jetzt blöd, wenn ich schreibe…
mir lieb… (ich mag sie)
… und teuer. (ich mag ihren Charakter)
?
@Mitglied #490467
Erdäpfelsalat ist auch fertig, hast mir ganz schön den Mund wässrig gemacht...
Dein Atelier ist toll gewordenFertig
Die rechte Seite ist dennoch Chaos pur, mangels Stauraum. Wenn diese Seite fertig ist, wird sie Stauraum bis unter die Decke bieten, mit einer Arbeitsplatte dazwischen. Da kommt dann das ganze herumstehende Zeug unter.
Thema Unterarm erfüllt - mit halb schlafender WauziAnhang anzeigen 10729944
Ja, das hat sie wirklich. Bei ihr ist die offensichtliche Mimik auch ein wesentlicher Teil ihres Charmes man sieht ihr wirklich IMMER an, was sie grad denktDie Kleine hat ja Blicke zum dahinschmelzen drauf. ->
Ja, das hat sie wirklich. Bei ihr ist die offensichtliche Mimik auch ein wesentlicher Teil ihres Charmes man sieht ihr wirklich IMMER an, was sie grad denkt
Wenn das Türschloß spinnt u man aus dem Haus gehen will aber man nicht zusperren kann u die Tür bereits zugezogen ist.
Wird einem plötzlich richtig heiß.
Ich hab dann bei den Nachbarn geklopft und sie um WD40 Spray gebeten, welchen sie aber nicht hatten und dann um Butter, weil dies ja auch bei Türschanieren zur Not genommen werden kann, nachdem ich die Butter, mit dem Schlüssel, ins Schloß gebracht hatte, konnte ich wieder auf- und zusperren.
Wir mussten unser schloss selbst aufbrechenWenn das Türschloß spinnt u man aus dem Haus gehen will aber man nicht zusperren kann u die Tür bereits zugezogen ist.
Wird einem plötzlich richtig heiß.
Ich hab dann bei den Nachbarn geklopft und sie um WD40 Spray gebeten, welchen sie aber nicht hatten und dann um Butter, weil dies ja auch bei Türschanieren zur Not genommen werden kann, nachdem ich die Butter, mit dem Schlüssel, ins Schloß gebracht hatte, konnte ich wieder auf- und zusperren.
da hat`s doch einmal einen Film gegeben, dabei wurde auch Butter verwendet ..und dann um Butter,
Ich hoffe du meinst eine Kochsendungda hat`s doch einmal einen Film gegeben, dabei wurde auch Butter verwendet ..
Weiß ich leider nicht mehr ... war`s was mit einen Butterbrot oder doch was mit Erdäpfel mit Butter oder war`s vielleicht was gaaaanz anderes .... vergessen ... leiderIch hoffe du meinst eine Kochsendung
Wenn Tim oder Oliver mitgespielt haben wars eine KochsendungWeiß ich leider nicht mehr ... war`s was mit einen Butterbrot oder doch was mit Erdäpfel mit Butter oder war`s vielleicht was gaaaanz anderes .... vergessen ... leider
Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben eine Frau und ein Mann "gespielt"Wenn Tim oder Oliver mitgespielt haben wars eine Kochsendung
Mit Essen spielt man nichtWenn ich mich richtig erinnere, dann haben eine Frau und ein Mann "gespielt"
Da hast recht, aber manches Mal braucht man was, dass man hineinkommt ... z. B. ins Schlüsselloch und dabei Butter (wenn kein Öl vorhanden) auf den Schlüssel gibt ...Mit Essen spielt man nicht
Da ist deine Hand drauf….und hier eines meiner ältesten Lieblingshäferl ... zum 100. Geburtstag von Juventus Turin...
Anhang anzeigen 10730831