- Reaktionen
- 81.774
- Checks
- 35
blöd für dich, dass ich weder lieb bin, noch auf die Anerkennung Wildfremder angewiesen bin...Wennst lieb bist, schick dir ein Smileys, das ein Herz auspfeift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blöd für dich, dass ich weder lieb bin, noch auf die Anerkennung Wildfremder angewiesen bin...Wennst lieb bist, schick dir ein Smileys, das ein Herz auspfeift.
blöd für dich, dass ich weder lieb bin, noch auf die Anerkennung Wildfremder angewiesen bin...
blöd für dich, dass ich weder lieb bin, noch auf die Anerkennung Wildfremder angewiesen bin...
Ich unterstütze diesen Antrag, weil ich @Mitglied #593923 mag. Aber wenn sie nicht mag, is das auch voll ok, ist ja ihre EntscheidungIch möchte, dass du eins postest
Oh…tun das die Foto postenden Mitglieder in diesem Thread denn? Spannender ZugangJa, man lebt nicht für andere und nicht jeder hechelt anderen und ihrer Anerkennung nach.
...Du gefällst meinem Geschmack, schade nur, dass du nicht hören willst
wenn wieder ruhigere Zeiten kommen...Ich unterstütze diesen Antrag, weil ich @Mitglied #593923 mag. Aber wenn sie nicht mag, is das auch voll ok, ist ja ihre Entscheidung
Du gefällst seinem Geschmack….also wenn du da nicht weich wirst….
mir lieb… (ich mag sie)blöd für dich, dass ich weder lieb bin, noch auf die Anerkennung Wildfremder angewiesen bin...
… und teuer. (ich mag ihren Charakter)Du gefällst meinem Geschmack, schade nur, dass du nicht hören willst
Ich freu mich schon drauf und träum derweil von ruhigeren Zeiten ruhig wars bei uns zhaus zumindest schon Jahre nimmerwenn wieder ruhigere Zeiten kommen...
And here we find the double bind.Oh…tun das die Foto postenden Mitglieder in diesem Thread denn? Spannender Zugang
War sicher anders gemeint….ich hätte nur gern gewusst wieAnd here we find the double bind.
Danke meine Liebe. Ich hab den ganzen Vormittag mit der Wauzi im Bett und auf der Couch verbracht und vor einer halben Stunde hab ich das Essen ins Backrohr geschoben. Wenn die Kids heimkommen ists vorbei mit der Ruhe, dann werden erstmal hungrige Mäulchen gestopft und die Kleine braucht immer wieder mal Hilfe bei der HÜ, der Große hat noch keine, weil sie erste Woche nur Kennenlerntage in der neuen Schule haben@Mitglied #607091 kannst du dir heute etwas Ruhe gönnen?
Sieht cool aus.Fertig
Anhang anzeigen 10729786
Die rechte Seite ist dennoch Chaos pur, mangels Stauraum. Wenn diese Seite fertig ist, wird sie Stauraum bis unter die Decke bieten, mit einer Arbeitsplatte dazwischen. Da kommt dann das ganze herumstehende Zeug unter.
Sieht cool aus.
Der Sessel ist aber ein Gamerteil, oder?
Na schmuck! Dann mal ran an die ProjekteFertig
Anhang anzeigen 10729786
Die rechte Seite ist dennoch Chaos pur, mangels Stauraum. Wenn diese Seite fertig ist, wird sie Stauraum bis unter die Decke bieten, mit einer Arbeitsplatte dazwischen. Da kommt dann das ganze herumstehende Zeug unter.
Na schon, meine Knie sind schon ganz weich vor Lachen ...Du gefällst seinem Geschmack….also wenn du da nicht weich wirst….