- Reaktionen
- 81.774
- Checks
- 35
verdammt... ich löschs gleich wieder...Da ist deine Hand drauf….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt... ich löschs gleich wieder...Da ist deine Hand drauf….
Willst wohl Anerkennung, was?verdammt... ich löschs gleich wieder...
... für mein Häferl ... klar ... das steht a die meiste Zeit im Kasten und wird ignoriertWillst wohl Anerkennung, was?
... für mein Häferl ... klar ... das steht a die meiste Zeit im Kasten und wird ignoriertWillst wohl Anerkennung, was?
Sogar eine nackte Hand...verdammt... ich löschs gleich wieder...
... die Handschuhe sind grad in der WMSogar eine nackte Hand...
Juve Tormannhandschuhe?... die Handschuhe sind grad in der WM
Ich verwende den ersten Löffel meiner Tochter (28Jahre) jeden Tag für meinen Kaffeeund hier eines meiner ältesten Lieblingshäferl ... zum 100. Geburtstag von Juventus Turin...
Anhang anzeigen 10730831
Wo hast denn das her bitte?Mein Kastl ist da
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Höhe der Laden verstelle. ^^
Anhang anzeigen 10730878
Wo hast denn das her bitte?
... mit denen könnt ich das Häferl nicht haltenJuve Tormannhandschuhe?
Beidhändig könnt’s gehen, wie im Winter mit dicke Handschuach am Punschstandl... mit denen könnt ich das Häferl nicht halten
damit kenn ich mich nicht aus ... ich versuche mich im Winter in warmen Räumen aufzuhalten anstatt mir sinnlos den Arsch im freien abzufrierenBeidhändig könnt’s gehen, wie im Winter mit dicke Handschuach am Punschstandl
da hat`s doch einmal einen Film gegeben, dabei wurde auch Butter verwendet ..
9 1/2 Wochen ... vermute ichMmh, ich weiß gerade nicht auf welchen du anspielst.
Kann mich leider auch nicht mehr genau erinnern ...Mmh, ich weiß gerade nicht auf welchen du anspielst.
Ich steh nicht auf Weihnachtstrubel und picksüßen Punsch.damit kenn ich mich nicht aus ... ich versuche mich im Winter in warmen Räumen aufzuhalten anstatt mir sinnlos den Arsch im freien abzufrieren
Das hat dann aber nix mit Besäufnis am Punschstand zu tunAber so ein klarer kalter Wintertag hat auch seine Reize …
Ich verwende den ersten Löffel meiner Tochter (28Jahre) jeden Tag für meinen Kaffee
Und werde ich bis ich den Nippel abgebe machen
Anhang anzeigen 10730865