KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

85% aufwärts, wenn möglich Bio, Fairtrade- oder Utz-zertifiziert, da fallen die klassischen Marken oft raus …
Chips kann ich schwer widerstehen, da finden wir stinknormalen von Clever fast am besten 🤔 weil sie uns die Biochips leider aufgelassen haben, die vom Spar sind ok, da kommen wir aber nicht so oft hin. Wohn gegenüber vom Billa 🤷🏻‍♂️

Ich kaufe nicht nur in einem Supermarkt ein, somit wäre dies kein Grund für mich. 🐣

Haha, der war gut! 🐣 -> 😅

Es gibt darauf von Kindern Reaktionen von komplettem ignorieren bis auf den Boden werfen und laut zum schreien und heulen beginnen.

Ich habe zwar keine Kinder aber ich bin mir sicher das es nicht leicht ist, ein Kind vernünftig groß zu ziehen und auch sehhhr viel Glück dazugehört.

Haha, der war gut! 🐣 -> 😅

Es gibt darauf von Kindern Reaktionen von komplettem ignorieren bis auf den Boden werfen und laut zum schreien und heulen beginnen.

Ich habe zwar keine Kinder aber ich bin mir sicher das es nicht leicht ist, ein Kind vernünftig groß zu ziehen und auch sehhhr viel Glück dazugehört.
Mach das Mal nach.. das werden sie nie mehr machen :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen: :undweg:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen: :undweg:

Der Spruch am Ende toppt es dann auch noch! 🐣 -> 🤣

Die Werbung is das ...

Die Werbung is das ...
Grandios! Hätte ich drauf! :up::up::up::up: Angriff ist die beste Verteidigung!

Zurück
Oben