D
Gast
(Gelöschter Account)
Unsere frisst Fliegen.Vorsicht! Sonst hole ich meine Katze. Die frisst Küken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere frisst Fliegen.Vorsicht! Sonst hole ich meine Katze. Die frisst Küken
Vorsicht! Sonst hole ich meine Katze. Die frisst Küken
Sie spielt nur damit. Und der Kater ist so stinkend faul, dass die Fliegen sich bei dem auf den Kopf setzen ohne dass er da Handlungsbedarf siehtUnsere frisst Fliegen.
Die Katze würde dich bestimmt eh nur ankuschelnPiep, what? ->
Die sind doch für eine Verkleidung u sie sind aus Plastik. ->
Sie spielt nur damit. Und der Kater ist so stinkend faul, dass die Fliegen sich bei dem auf den Kopf setzen ohne dass er da Handlungsbedarf sieht
Die Katze würde dich bestimmt eh nur ankuscheln
Nur weil er sonst immer so bösartige Decks baut das war diesmal nit drin, weil alle neue Karten hatten: War ein Turnier, jeder Teilnehmer hat 2 Booster bekommen, um daraus ein 40 Karten Deck zu bauen. Mein Deck war mega Bin am 2. Platz gelandet, er am 4. und Sohnemann am 5.War mir eh klar aber dass du gewonnen hast hat mich überrascht
Und spielst du auch noch?Ich hab noch MTG Karten.
Wieso hab ich so einen Nerd geheiratetIch hab noch MTG Karten.
Nein. Ich war eher der Sammler bzw. Händler.Und spielst du auch noch?
Wieso hab ich so einen Nerd geheiratet
Nerds sind super deswegenWieso hab ich so einen Nerd geheiratet
Geheiratet? ->
Keine Sorge, das sagen wir nur so daherGeheiratet? ->
Noch.Keine Sorge, das sagen wir nur so daher
Ah, okay, verstehe. Mein holder Gatte hat mich dazu verführt, ich spiel weit nicht so lang wie er... hast du nie so wirklich gespielt?Nein. Ich war eher der Sammler bzw. Händler.
GenauIst dass das flauschige Glückskatzerl, welches so gerne mit dir posiert?
Doch, schon auch mal probiert aber ich hab eher gerne besondere Karten gesammelt.Ah, okay, verstehe. Mein holder Gatte hat mich dazu verführt, ich spiel weit nicht so lang wie er... hast du nie so wirklich gespielt?