D
Gast
(Gelöschter Account)
In Wahrheit bin ich ja überhaupt kein Nerd.Weil Nerds super sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wahrheit bin ich ja überhaupt kein Nerd.Weil Nerds super sind
Was?In Wahrheit bin ich ja überhaupt kein Nerd.
Willst du mich jetzt umtauschen?
Ah, ein leidenschaftlicher Jäger und Sammler quasiDoch, schon auch mal probiert aber ich hab eher gerne besondere Karten gesammelt.
Einmal nerdy, immer nerdyFrüher war ich auch mal Nerd. Hab viel am PC gebaut, gezockt und hab auch früher einige Jahre in First- und Secondlevel IT-Support gearbeitet. Heute repariere ich gelegentlich Mikrowellen, Herde, Fahrräder oder was so anfällt.
Schade.In Wahrheit bin ich ja überhaupt kein Nerd.
Früher war ich auch mal Nerd. Hab viel am PC gebaut, gezockt und hab auch früher einige Jahre in First- und Secondlevel IT-Support gearbeitet. Heute repariere ich gelegentlich Mikrowellen, Herde, Fahrräder oder was so anfällt.
Eh, ich bin ein ganz normaler Normalo.Schade.
Eh, ich bin ein ganz normaler Normalo.
We're nerdy and we know itSchade.
Ich zocke nicht und bin nicht sonderlich technikaffin, trotzdem würde ich mich als nerdy bezeichnen. ^^
Ich lüge nicht, ich lege es bloß anders aus.Erzähl den Scheiss wem anderen
Alternative facts?Ich lüge nicht, ich lege es bloß anders aus.
Meine Wahrheit.Alternative facts?
Na bravo. Bei uns scheints bisher in der neuen Schule beim Großen gut zu laufen: Direktorin top drauf, Klassenlehrerin streng aber sympathisch- mal sehen wies mit dem Rest der Lehrerschaft wird, aber der Anfang war schonmal gut.Übrigens - der Klassenlehrer in der neuen Schule geht mir jetzt schon auf die Nerven. Das wird noch lustig.
Keine Sorge, das sagen wir nur so daher
Na bravo. Bei uns scheints bisher in der neuen Schule beim Großen gut zu laufen: Direktorin top drauf, Klassenlehrerin streng aber sympathisch- mal sehen wies mit dem Rest der Lehrerschaft wird, aber der Anfang war schonmal gut.
Die alte Schule nervt immer noch, bin froh dass die Kleine nur mehr a Jahr da hat... die habn am 2. Tag schon voll HÜ kregt als einzige Klasse...
Bei uns war ja das Thema mit den Hörnerhelmen - als Junior ihm gestern den Absatz im Buch gezeigt hat, hieß es, das hat er so nie gesagt, er hätte nur gesagt, dass es möglich sein könnte, dass es das gab. Junior ist nicht der aufmerksamste Zuhörer, aber woher sollte er dann die Aussage haben, dass es einen in einem Museum gibt?
Und gestern hat der Lehrer ihm dann auch noch eingeredet, dass jeden Tag Hausübungsbetreuung (Mo-Do) ja viel zu viel ist, weil Di-Do hat er ja bis 13:45 Schule und mit der HÜ-Betreuung ist er dann bis 15:20 in der Schule und bla bla bla. Abgesehen davon, dass es nicht seine Sache ist, sondern unsere, könnte er auch einfach mal davon ausgehen, dass wir uns was dabei gedacht haben, ihn für alle Tage anzumelden. Und dass es von der Zeit her wenig Unterschied macht, ob er die HÜ in der Schule macht oder Zuhause, er aber in der Schule Unterstützung bekommt, die er daheim bei zwei Vollzeit arbeitenden Elternteilen nicht so hat, könnte einem der Hausverstand sagen.
Am meisten ärgert mich aber, dass er sich in Sachen einmischt, die ihn nix angehen und Junior irgendwas einredet - und der hängt ihm natürlich an den Lippen und vergöttert jedes Wort, dass da raus kommt. "Aber der x hat gesagt...!"
Geh bitte, dass es möglich sein könnte, dass es Hörnerhelme gab? Das machts a nit besser... Der hat keine Ahnung von Geschichte und sollte gscheider Alternative Fakten unterrichten, wenn er so an Stuss von sich gibt. Geschichte ist nicht "es hätte möglich sein können". Sonst könnte es ja auch möglich gewesen sein, dass Aliens die Pyramiden gebaut haben
Der soll gscheider vor seiner Tür kehren und den Eltern überlassen, ob eine Nachmittagsbetreuung nötig ist oder nicht!
Der gute Herr überschreitet seine Kompetenzen- das würd ich ihm mit Nachdruck vermitteln an deiner Stelle. Wahrscheinlich will er nur selber früher heim...
Das sind immer die schönsten Momente ...Ich bin schon fleißig und räum meine Stoffe vom alten Regal in den neuen Schrank.