- Reaktionen
- 57.598
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade ... ... naja, vielleicht irgendwann einmalIch hab nur die eine - die war aber nicht so arg teuer.
Wir hatten mords Glück mit unserer Overlock - die gabs mal beim Lidl für 120€. Einfach Angebote abpassen, wenns sein soll, wirds hinhaun!Schade ... ... naja, vielleicht irgendwann einmal
und ists sie denn gut? ... ich bin bei solchen Angeboten immer skeptischWir hatten mords Glück mit unserer Overlock - die gabs mal beim Lidl für 120€. Einfach Angebote abpassen, wenns sein soll, wirds hinhaun!
Sie ist natürlich kein Profigerät, aber wir sind beide sehr zufrieden damit. Für uns passt sie gut. Hatte sie bei einer befreundeten, gewerblichen Schneiderin mit, die mir a bisserl was zum Umgang gezeigt hat und die meinte auch, für den Preis ist sie mehr als ok und ich kann zufrieden sein damitund ists sie denn gut? ... ich bin bei solchen Angeboten immer skeptisch
Wer? Wie? Was? Wann? Wo?Passt, man erwartet dich, die anderen Teinehmer sind ausschließlich Frauen aber der Trainer ist männlich und sagte: „Man soll zu seiner weiblichen Seite stehen.“ ->
Ich trage halt das Essen in eine App ein. Theoretisch trage ich vielleicht systematisch zu wenig ein. Nach Rechnern müsste es bei meinem Sportpensum eher so 3500 sein.Für einen Kraftsportler klingt das in der Tat fast a bisserl wenig. Aber i mag die Art, wie du misst
freili....so ... wie war das heute hier mit Photos ... ich hätt ein Kaffeehäferl ... ohne @Mitglied #593923 ... will das wer sehen?
Tua wenigstens die Hand mit draufso ... wie war das heute hier mit Photos ... ich hätt ein Kaffeehäferl ... ohne @Mitglied #593923 ... will das wer sehen?
Ichso ... wie war das heute hier mit Photos ... ich hätt ein Kaffeehäferl ... ohne @Mitglied #593923 ... will das wer sehen?
Yok! ...Tua wenigstens die Hand mit drauf
Hab ich auch lange gemacht, aber immer alles tracken is so nervig auf DauerIch trage halt das Essen in eine App ein. Theoretisch trage ich vielleicht systematisch zu wenig ein. Nach Rechnern müsste es bei meinem Sportpensum eher so 3500 sein.
Schon schade, ich mag HändeYok! ...
türkischer Ausdruck für: Das gibt es nicht! Das wird so nicht stattfinden!
Für mich sind diese Apps auch nix - aus bekannten GründenHab ich auch lange gemacht, aber immer alles tracken is so nervig auf Dauer
Jordanien?