KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Schön Mal was von Schleim Selbst machen gehört??
Das haben wir auch gern gemacht, als die Kids klein waren😊 und Knete😁
Ja aber da gehört der Glitter doch in die Masse und nicht rundherum verteilt! 🐣 -> 😱
Das Zeug is überall... schlimmer als eine Konfettikanone... wobei... die hamma Silvester gezündet und i hab im Sommer noch Konfetti gfundn...
Ich weiß zwar nicht was Ramen ist aber Hauptsache du wirst verwöhnt und liebevoll behandelt. ❤️
Ramen ist ein asiatisches Nudelsuppengericht, das man auf verschiedene Arten zubereiten kann, mit Fleisch, veggie, mit Fisch, vegan... einfach nur köstlich🥰 mein Liebster @Mitglied #610634 hats gestern mit White Tiger Garnelen und Ei zubereitet. Yummy!

Haha. Glaube bei dem Thema kann ich echt gar nichts beitragen :D

Ich poste jetzt sowas von frech und dreist einfach ein Bild in den Bilderthread! 😈

IMG_20220914_071850_hdr-01.jpeg

Da neulich irgendwas von Diddl-Maus und Nutella pro/contra zu lesen war, ein Blick auf mein Frühstück heute - Und nein, es ist kein Nutella, 20220914_104240.jpges ist tausendmal besser und hat nicht ansatzweise so viel Zucker drin🥰

Najo, das einzige, was ich beautytechnisch machen lass, sind meine Wimpern, weil meine kurz und hell sind - ohne Wimperntusche sieht man die gar nicht und damit war ich echt schon unglücklich... Aber seit 2 Monaten lass ich mir die von einer lieben Freundin machen, das passt super und geht immer mit Spaß und Asti einher😁

Welches ist dein liebstes Kaffeehäferl?

Wer von euch hat da welche Kaffeetasse, am liebsten in Benutzung?
Alleine das @Mitglied #618038 und @Mitglied #607091 Diddel Häferl haben, find ich schon einmal sehr interessant.

Bei mir ist es meistens ein Pappbecher, da ich Zuhause kaum Kaffee trinke. 🐣

Zurück
Oben