KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Du die sind aber ganz tolle 🐣 -> :shy:
Ich weiß, ich darf da keinen essen, sonst esse ich alle ;)
Wie heißt es auch so schön: "Es ist unmöglich EINE Erdnuss zu essen"!
Du kennst bestimmt "Edle Tropfen in Nuss"? Krasses Suchtpotential.
Esse ich aber gar nicht mehr, seit ich gelesen habe, wie die hergestellt werden. :eek:

Ich weiß, ich darf da keinen essen, sonst esse ich alle ;)
Wie heißt es auch so schön: "Es ist unmöglich EINE Erdnuss zu essen"!
Du kennst bestimmt "Edle Tropfen in Nuss"? Krasses Suchtpotential.
Esse ich aber gar nicht mehr, seit ich gelesen habe, wie die hergestellt werden. :eek:

Ich weiß was du meinst u ja die kenne ich aus dem Supermarkt aber ich esse weder Erdnüsse noch alkoholisch gefüllte Sachen, da mir Alkohol nicht wirklich schmeckt. 🐣

Bei mir fristet gerade ein Nachtfalter sein Leben in einem Vorratsglas, da er sich in mein Zuhause verirrt hatte u ich ihn erst morgen auf der anderen Seite des Hauses aussetzen kann, hoffentlich beruhigt er sich bald. 🐣 -> 🙈

Bei mir fristet gerade ein Nachtfalter sein Leben in einem Vorratsglas, da er sich in mein Zuhause verirrt hatte u ich ihn erst morgen auf der anderen Seite des Hauses aussetzen kann, hoffentlich beruhigt er sich bald. 🐣 -> 🙈
Am Besten das Glas ins Dunkle stellen, hatte heute eine riesige Libelle zu Gast, die hat nach heftigen Besengewedel den Ausgang selbst gefunden.

Am Besten das Glas ins Dunkle stellen, hatte heute eine riesige Libelle zu Gast, die hat nach heftigen Besengewedel den Ausgang selbst gefunden.

Ja, ich hab ihn versucht raus zu jagen aber er wollte nicht u darum hab ich ihn gesichert u morgen darf er wieder draußen herumflattern. 🐣

Zurück
Oben