- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Aber die Fleischlaberl schmecken dort auch gut! Heißen halt Buletten.
Ich mach meine aber immer mit purem mageren Rinderfaschiertem, bin da auch heikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Fleischlaberl schmecken dort auch gut! Heißen halt Buletten.
Also bei mir könntest du's essen.bei eich iss i eh ka Schnitzl.....
Ne, dann wars besser, das nicht zu essen. Garantiert nur Schwein und gaaaanz viel Semmel.Ich mach meine aber immer mit purem mageren Rinderfaschiertem, bin da auch heikel.
Also bei mir könntest du's essen.
Hm, die Region hier ums Erzgebirge hat tatsächlich kulinarisch nicht unbedingt Highlights. Das hängt aus bissl mit der Geschichte zusammen. Viel Armut.
Ne, dann wars besser, das nicht zu essen. Garantiert nur Schwein und gaaaanz viel Semmel.
Hebe dich hinweg! Satan!!!
Hebe dich hinweg! Satan!!!
Ich weiß, ich darf da keinen essen, sonst esse ich alleDu die sind aber ganz tolle ->
Ich weiß, ich darf da keinen essen, sonst esse ich alle
Wie heißt es auch so schön: "Es ist unmöglich EINE Erdnuss zu essen"!
Du kennst bestimmt "Edle Tropfen in Nuss"? Krasses Suchtpotential.
Esse ich aber gar nicht mehr, seit ich gelesen habe, wie die hergestellt werden.
Da ist ja gar kein Alkohol drin, es schmeckt nur so. Pure Chemie...Ich weiß was du meinst u ja die kenne ich aus dem Supermarkt aber ich esse weder Erdnüsse noch alkoholisch gefüllte Sachen, da mir Alkohol nicht wirklich schmeckt.
Da ist ja gar kein Alkohol drin, es schmeckt nur so. Pure Chemie...
Am Besten das Glas ins Dunkle stellen, hatte heute eine riesige Libelle zu Gast, die hat nach heftigen Besengewedel den Ausgang selbst gefunden.Bei mir fristet gerade ein Nachtfalter sein Leben in einem Vorratsglas, da er sich in mein Zuhause verirrt hatte u ich ihn erst morgen auf der anderen Seite des Hauses aussetzen kann, hoffentlich beruhigt er sich bald. ->
Am Besten das Glas ins Dunkle stellen, hatte heute eine riesige Libelle zu Gast, die hat nach heftigen Besengewedel den Ausgang selbst gefunden.
Was wiederum beweist, dass man auch ohne Alk einen pascher haben kann... PiepIch weiß was du meinst u ja die kenne ich aus dem Supermarkt aber ich esse weder Erdnüsse noch alkoholisch gefüllte Sachen, da mir Alkohol nicht wirklich schmeckt.
Sowas schaust du? Fürchtest dich da gar ned?„Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel“, erster Teil geguckt.
Sowas schaust du? Fürchtest dich da gar ned?