- Reaktionen
- 21.673
- Checks
- 36
Kann sein, ich kenn keinen der FilmeNein, ich mag den Film aber der zweite Teil gefällt mir noch besser. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein, ich kenn keinen der FilmeNein, ich mag den Film aber der zweite Teil gefällt mir noch besser. ->
Die nackten würde ich nehmen
genau, weil Küken picken jaaber ich esse weder Erdnüsse
Die nackten würde ich nehmen
Danke. Welche magst du lieber?Ok, hier bitte. ->
Ich nehm das Baconschnitzel!!!!bei eich iss i eh ka Schnitzl.....
Schlafe gleich gut, KükenOk, hier bitte. ->
Danke. Welche magst du lieber?
Ja!Danke, lieber @Mitglied #419060 … du schlaf bitte auch gut. ->
Anhang anzeigen 10627076Die Nackigen aber so lange mit ein Stück bleibt, ist alles gut, ich bin es gewöhnt zu teilen. ->
Athena, zum Thema Essen in Ostberlin: Die regionalen Geschmäcker sind verschieden. So ein trockenes Schnitzel ist hier selten zu haben...zu einem guten Schnitzel gehört hier eine Sauce.... Schmorgurken sind zB eine Berliner Spezialität oder Wirsingkohlrouladen....saulecker!
Athena, zum Thema Essen in Ostberlin: Die regionalen Geschmäcker sind verschieden. So ein trockenes Schnitzel ist hier selten zu haben...zu einem guten Schnitzel gehört hier eine Sauce.... Schmorgurken sind zB eine Berliner Spezialität oder Wirsingkohlrouladen....saulecker!
Ist doch im und das ging meinen Eltern im Österreichurlaub auch so.Mag sein aber mein Geschmack war es nicht, was mir damals auf denKarten so „entgegensprang“. ->
Ich nehm das Baconschnitzel!!!!
ohne Dunke ?Also bei mir könntest du's essen.
Hm, die Region hier ums Erzgebirge hat tatsächlich kulinarisch nicht unbedingt Highlights. Das hängt aus bissl mit der Geschichte zusammen. Viel Armut.