- Reaktionen
- 198.427
- Checks
- 77
do is ka Fleisch dabei !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do is ka Fleisch dabei !!!
Hab gar net gwusst dass es zwei gibt.Nein, ich mag den Film aber der zweite Teil gefällt mir noch besser. ->
bin der ohnmacht nahe...Ausschnitt aus der Speisekarte eines "Schnitzelrestaurants" in meiner Stadt, damit ihr mir das glaubt. Gruselig, oder?
Anhang anzeigen 10624861
ich nehm die behaarten...
Ausschnitt aus der Speisekarte eines "Schnitzelrestaurants" in meiner Stadt, damit ihr mir das glaubt. Gruselig, oder?
Anhang anzeigen 10624861
Bilder sind hier wohl nicht so gefragt
A-Commodore... hats den wirklich in kükengelb gebn? Is mir nie aufgfallen.in kükengelb... steht bei mir vor der haustüre... ich liebe die alten teile... als ich den führerschein gmacht hab waren diese autos gerade voll in...
Anhang anzeigen 10628012
Aso, neu!
Aso, neu!
also in diesem gelb hab ich ihn in erinnerung.... sicher nicht 100% der original lack...A-Commodore... hats den wirklich in kükengelb gebn? Is mir nie aufgfallen.
Hast recht, man sollt auf dem deppatn Handy kane Büdln anschaun. Kriegt ma nur Augnkrebs davon.wobei der kühlergrill eher für den c-rekord spricht.