- Reaktionen
- 81.774
- Checks
- 35
irgendwie hab ich das Gefühl, dass du pingelig bistIch bin immer noch nicht fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie hab ich das Gefühl, dass du pingelig bistIch bin immer noch nicht fertig
Ich bin immer noch nicht fertig
irgendwie hab ich das Gefühl, dass du pingelig bist
Oh, du hast wirklich vieeele Stoffe!
Wie oben gesagt ...Hierbei geht's aber eh nur um die Bekleidungsstoffe.
dort ist‘s Büro„Pferdchen Nummer 1“ galoppiert durch den Ersten … ->
Sind eh ok, ich bin auch privat und Firma auf iPhone umgestiegen, aber halt refurbished gekauft…Apple wird generell überbewertet, find ich.
Keine Angst, Deine kopier ich eh zum Wohle der Allgemeinheit raus in a Word Dateihearst ... sag blos, du merkst dir nicht all meine wichtigen Kommentare hier ...
Gut aufgeräumt!!!!
Jesses Maria! Das sieht ja aus wie mein Spind bei der NVA! Boah!
Nur mal theoretisch...angenommen, ich würde den da raus ziehen und die anderen folgen, was würdest du tun?
Anhang anzeigen 10734486
Manchmal wünsch ich mir, dass ich auch so ordentlich wäre ...@Mitglied #574288 hier noch die anderen Stoffe - die Mittelalter-Stoffe sind hier nicht drauf. Die würden wohl nochmal ein großes Regal füllen, sind aber zum Schutz vor Motten in Vakuumbeuteln verwahrt.
Anhang anzeigen 10734422
Edit: im niedrigen Regal die Stofftier-Stoffe, im hohen die Webware, Taschenstoffe und Stoffreste in den Boxen.
YES!Keine Angst, Deine kopier ich eh zum Wohle der Allgemeinheit raus in a Word Datei
Manchmal wünsch ich mir, dass ich auch so ordentlich wäre ...
eben ... deshalb wünsch ich es mir auch nur manchmal und ziehe meinen Wunsch meistens wieder zurück ...Wünsche weise...
dort ist‘s Büro
Jesses Maria! Das sieht ja aus wie mein Spind bei der NVA! Boah!
Nur mal theoretisch...angenommen, ich würde den da raus ziehen und die anderen folgen, was würdest du tun?
Anhang anzeigen 10734486
Is ja schon gut! War ja nur Theo Rettich!Dich das alles wieder ordentlich einräumen lassen