KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Auf die Gefahr hin, dass ihr das nit hören wollts... da muss i dem Junior partiell Recht geben. Wir haben in der Ausbildung und in diversen Weiterbildungen immer wieder eingetrichtert bekommen, dass die Vorpubertät mittlerweile mit 7 in den Startlöchern stehen kann und Mädchen sogar schon mit 9, Buben mit 10 in der Pubertät sein können, das ist keine Seltenheit mehr heutzutage.. (sprach die Kleinkindpädagogin sachlich, während sie als Mutter trotz all des Wissens schockiert war, als sie bei ihrer 9,5jährigen Schamhaare und Brustansatz bemerkte...)
Also ich bin nicht schockiert - wenn ich mir den Papa anschau... ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nie behauptet dass die Preise gerechtfertigt sind. 🤷‍♂️
Nein, nein das meinte ich so auch nicht - ich sag nur UX hin oder her. Ich mein ja klar es ist schon ein viel runderes Paket das kann man nicht widerlegen und wenn man die Kohle dafür hat und sich seine komplette Perifarie auch von Apple nimmt, dann ist man technisch ohne große Mühe (!) in einem neuen Jahrhundert was die tägliche Erfahrung angeht und das bei größtmöglicher Sicherheit - das ist schon wirklich geil - der Punkt ist halt nur, dass sich das nur ganz wenige auch leisten können...

Ma du bist so doof😅🤣
@Mitglied #610634 Wirst da jetzt du gedisst oder unsre Maus? 😜😅🤣
Ich nehm sowas nicht persönlich 🤣. Dass ich ausschau als würd ich noch mit Speer Mammuts jagen haut auch seine Vorteile.
Immehin ist mir selten kalt, ich bin relativ unverwüstich und bärenstark.

Ich hoffe mal, dass bei der kleinen die Gene durchschlagen, die etwas mehr Evolution durchlaufen haben.

Ich nehm sowas nicht persönlich 🤣. Dass ich ausschau als würd ich noch mit Speer Mammuts jagen haut auch seine Vorteile.
Immehin ist mir selten kalt, ich bin relativ unverwüstich und bärenstark.

Ich hoffe mal, dass bei der kleinen die Gene durchschlagen, die etwas mehr Evolution durchlaufen haben.
Ich liebe dich, mit Haut und Haar💋❤ aber ja, das hoff ich auch für die Maus😅

Ist sein Popsch knackig? 🐣 -> 😉
ich schau doch nicht auf seinen Hintern, ich seh nicht mehr auf die Bildschirme

P.S.: mein Arbeitsplatz sieht manchmal tatsächlich auch so ähnlich aus ... wenn auch selten so aufgeräumt ... 1 PC mit 2 Bildschirmen, 2 bis 3 Läptops ...

ich schau doch nicht auf seinen Hintern, ich seh nicht mehr auf die Bildschirme

P.S.: mein Arbeitsplatz sieht manchmal tatsächlich auch so ähnlich aus ... wenn auch selten so aufgeräumt ... 1 PC mit 2 Bildschirmen, 2 bis 3 Läptops ...

Ja aber da er ja auf dir sitzt, da dachte ich du hast ihn gekniffen, damit er entsetzt aufspringt. 🐣 -> :rotwerd:

Oh, du hast somit den vollen Überblick. 🐣 -> 😉

Zurück
Oben