- Reaktionen
- 71.062
- Checks
- 9
vrei sa te casatorești cu mine și sa fii sotia meaund in zwei Sprachen
So in etwa?
Und die zweite in steirisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vrei sa te casatorești cu mine și sa fii sotia meaund in zwei Sprachen
Ui, was ist für seinen Geburtstag geplant und ist er bereits sehr aufgeregt?
Du liest in @Mitglied #492048 halt wie in einem Buch. ->
Gar nix - wir gehen mit der Omi essen und er bekommt ein neues Bett und was er noch nicht weiß einen Scooter aber sonst sind wir da spaßbefreit heuer - die Stücke die er sich in letzter Zeit geleistet hat machen es uns schwierig fröhlich Geburtstag zu feiern aber das weiß er auch folglich ist er auch nicht allzu aufgeregt
Zeit ist sowieso das wichtigste was man Kindern schenken kann ... auch wenn sie das in unserer überladenen Konsumgesellschaft vermutlich erst später erkennen werdenGar nix - wir gehen mit der Omi essen und er bekommt ein neues Bett und was er noch nicht weiß einen Scooter aber sonst sind wir da spaßbefreit heuer - die Stücke die er sich in letzter Zeit geleistet hat machen es uns schwierig fröhlich Geburtstag zu feiern aber das weiß er auch folglich ist er auch nicht allzu aufgeregt
Ein iPhone "schaut aus wie mein Vorgänger ist aber 3ms schneller" ist aber auch wichtiger als die blöde Butter!
Grad am Apple-Store auf der Kärntnerstraße vorbeigegangen, anscheinend wieder irgendein neues Teil rausgekommen. Abholschlangen in alle Richtungen
Aber es geht uns ja soooo schlecht hier und alles ist so teuer, können uns schon das Brot unter der Butter nicht mehr leisten
Entschuldigung aber ein neues Bett und ein Scooter sind ja schon megatolle Geschenke! ->
Grad am Apple-Store auf der Kärntnerstraße vorbeigegangen, anscheinend wieder irgendein neues Teil rausgekommen. Abholschlangen in alle Richtungen
Aber es geht uns ja soooo schlecht hier und alles ist so teuer, können uns schon das Brot unter der Butter nicht mehr leisten
Ja schon aber wenn er das Bett nicht zertreten hätte, müsste er kein neues Bett bekommenEntschuldigung aber ein neues Bett und ein Scooter sind ja schon megatolle Geschenke! ->
Naja, wünschen tät er sich Warhammer-Zeug - das hätte er auch bekommen, wenn er sein Bett nicht kaputt getreten hätte.
Ja schon aber wenn er das Bett nicht zertreten hätte, müsste er kein neues Bett bekommen
Warum hat er es ruiniert?
Seiner Meinung nach unabsichtlich, meiner Meinung nach weil er grantig war weil er nachdenken sollte über sein Benehmen aber eigentlich spielen wollte...Warum hat er es ruiniert?
Ich glaub @Mitglied #490467 hatte es eh hier erwähnt als es passiert istOk, dies ahnte ich nicht, Entschuldigung.
Ich glaub @Mitglied #490467 hatte es eh hier erwähnt als es passiert ist
Das wissen wollt nur die Götter
Ich sag ja, er dreht grad ziemlich am Rad.
Seiner Meinung nach unabsichtlich, meiner Meinung nach weil er grantig war weil er nachdenken sollte über sein Benehmen aber eigentlich spielen wollte...
hearst ... sag blos, du merkst dir nicht all meine wichtigen Kommentare hier ...Stimmt, aber hier wird so viel geschrieben, das kann sich kein Mensch alles merken
Das wissen wollt nur die Götter
Ich sag ja, er dreht grad ziemlich am Rad.
Seiner Meinung nach unabsichtlich, meiner Meinung nach weil er grantig war weil er nachdenken sollte über sein Benehmen aber eigentlich spielen wollte...
So um den Dreh. Bissi mehr Worte und ich drücke bissi massiv auf die Tränendrüse. Kennst mich ja, bin ja kein Mann vieler Worte.vrei sa te casatorești cu mine și sa fii sotia mea
So in etwa?
Und die zweite in steirisch
Er hat uns diese Woche schon irgendeinen Blödsinn den er gemacht hat mit "Pubertät !" entschuldigt aber ja wir haben ihm dann auch erklärt dass das zu früh isthach ... Kinder ... vermutlich stresst ihn die neue Schule ... beginnende Pubertät wirds wahrscheinlich noch nicht sein
Apple wird generell überbewertet, find ich.