KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ui, was ist für seinen Geburtstag geplant und ist er bereits sehr aufgeregt? 🐣

Du liest in @Mitglied #492048 halt wie in einem Buch. 🐣 -> 😉

Nicht viel, wir tun uns da momentan echt schwer mit ihm, weil er so am Rad dreht.
Heute gehen wir mit der Schwiegermutter essen, morgen feiern wir Zuhause. Montag holt ihn sein Vater von der Schule ab und fährt mit ihm zu seinen Eltern.

Gar nix - wir gehen mit der Omi essen und er bekommt ein neues Bett und was er noch nicht weiß einen Scooter aber sonst sind wir da spaßbefreit heuer - die Stücke die er sich in letzter Zeit geleistet hat machen es uns schwierig fröhlich Geburtstag zu feiern aber das weiß er auch folglich ist er auch nicht allzu aufgeregt :)

Entschuldigung aber ein neues Bett und ein Scooter sind ja schon megatolle Geschenke! 🐣 -> ☺️

Gar nix - wir gehen mit der Omi essen und er bekommt ein neues Bett und was er noch nicht weiß einen Scooter aber sonst sind wir da spaßbefreit heuer - die Stücke die er sich in letzter Zeit geleistet hat machen es uns schwierig fröhlich Geburtstag zu feiern aber das weiß er auch folglich ist er auch nicht allzu aufgeregt :)
Zeit ist sowieso das wichtigste was man Kindern schenken kann ... auch wenn sie das in unserer überladenen Konsumgesellschaft vermutlich erst später erkennen werden

:wideyed:
Grad am Apple-Store auf der Kärntnerstraße vorbeigegangen, anscheinend wieder irgendein neues Teil rausgekommen. Abholschlangen in alle Richtungen 😳
Aber es geht uns ja soooo schlecht hier und alles ist so teuer, können uns schon das Brot unter der Butter nicht mehr leisten :kopfklatsch:
🤯😡
Ein iPhone "schaut aus wie mein Vorgänger ist aber 3ms schneller" ist aber auch wichtiger als die blöde Butter!

Grad am Apple-Store auf der Kärntnerstraße vorbeigegangen, anscheinend wieder irgendein neues Teil rausgekommen. Abholschlangen in alle Richtungen 😳
Aber es geht uns ja soooo schlecht hier und alles ist so teuer, können uns schon das Brot unter der Butter nicht mehr leisten :kopfklatsch:
🤯😡

„Pferdchen Nummer 1“ galoppiert durch den Ersten … 🐣 -> ✍🏻

Das wissen wollt nur die Götter 🤷‍♀️
Ich sag ja, er dreht grad ziemlich am Rad.
Seiner Meinung nach unabsichtlich, meiner Meinung nach weil er grantig war weil er nachdenken sollte über sein Benehmen aber eigentlich spielen wollte...

Mmh, sicher gerade eine sehhhr fordernde Zeit für euch Zwei!
Schließlich liebt ihr ihn aber ihr müsst ihn auch erziehen, ich wünsche euch viel Kraft und starke Nerven. ❤️

🤯😡
Apple wird generell überbewertet, find ich.

Zurück
Oben