KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Apple wird generell überbewertet, find ich.
Ich muss sagen - jetzt als Nicht-Nerd und ehemaliger Senior Android Developer - ich bevorzuge als persönliches Telefon das iPhone.

Google leistet gute Arbeit die Fehler aus der Vergangenheit auszumerzen aber es dauert noch bis die User Experience da ist wo sie sein sollte.

Apple wird generell überbewertet, find ich.

Ich hab irgend ein aufbereitetes I-Phone und dies auch nur weil ich da alle Daten Problemloser mitnehmen kann, dies war für mich einer der Hauptgründe aber ich bin niemand der auf das Neueste wert legt, mich kann man nur mit Sinnvoller Technik überzeugen.

Mmh, sicher gerade eine sehhhr fordernde Zeit für euch Zwei!
Schließlich liebt ihr ihn aber ihr müsst ihn auch erziehen, ich wünsche euch viel Kraft und starke Nerven. ❤️
Naja grad beim Geburtstag feuts mich ein bissl an weil ich solche Ereignisse eigentlich niemals davon beeinflussen lassen wollte wie das Benehmen ist aber in diesem Fall geht's nicht anders...
Wie zwei Freunde von mir und ich erst kürzlich festgestellt haben ist die Kindererziehung vor allem das Scheitern an den eigenen Idealen, sei es weil es gesellschaftlich nicht möglich ist oder weil man als man diese Ideale aufgestellt hat die Rechnung ohne den Wirt vulgo die Persönlichkeit des Kindes, gemacht hat :D

Er hat uns diese Woche schon irgendeinen Blödsinn den er gemacht hat mit "Pubertät 🤷‍♂️!" entschuldigt :D aber ja wir haben ihm dann auch erklärt dass das zu früh ist :)
Auf die Gefahr hin, dass ihr das nit hören wollts... da muss i dem Junior partiell Recht geben. Wir haben in der Ausbildung und in diversen Weiterbildungen immer wieder eingetrichtert bekommen, dass die Vorpubertät mittlerweile mit 7 in den Startlöchern stehen kann und Mädchen sogar schon mit 9, Buben mit 10 in der Pubertät sein können, das ist keine Seltenheit mehr heutzutage.. (sprach die Kleinkindpädagogin sachlich, während sie als Mutter trotz all des Wissens schockiert war, als sie bei ihrer 9,5jährigen Schamhaare und Brustansatz bemerkte...)

Naja grad beim Geburtstag feuts mich ein bissl an weil ich solche Ereignisse eigentlich niemals davon beeinflussen lassen wollte wie das Benehmen ist aber in diesem Fall geht's nicht anders...
Wie zwei Freunde von mir und ich erst kürzlich festgestellt haben ist die Kindererziehung vor allem das Scheitern an den eigenen Idealen, sei es weil es gesellschaftlich nicht möglich ist oder weil man als man diese Ideale aufgestellt hat die Rechnung ohne den Wirt vulgo die Persönlichkeit des Kindes, gemacht hat :D
schön, dass wir Eltern alle die selben Probleme haben ... 🥰 ... egal wie unterschiedlich wir und unsere Kinder sind

hach ... Kinder ... vermutlich stresst ihn die neue Schule ... beginnende Pubertät wirds wahrscheinlich noch nicht sein

Ich denk, es ist eine Kombi - allgemeine Unzufriedenheit, weil er während meiner Ausbildung ein bissl kurz gekommen ist im Vergleich zu davor und das noch dazu viel mehr aufbläst, als es eigentlich ist (er ist zum Beispiel der Meinung, wegen der Ausbildung und der Arbeit meines Mannes haben wir ja nix gemacht in den Ferien und er hat gar nichts erlebt. Er war in zwei Feriencamps, eine Woche mit meinem Mann in Kärnten inklusive Mittelalterfest, ein paar Tage beim Vater, mit uns beiden ein langes Wochenende in Kärnten samt Konzert,... Nix halt.). Die Umstellung wegen der neuen Schule, die für ihn als Autist natürlich noch schwerwiegender ist. Die ersten Vorboten der Pubertät.

Und wenn er mal in so einer Phase drin ist, ist es total schwierig, da wieder rauszukommen.

Ich muss sagen - jetzt als Nicht-Nerd und ehemaliger Senior Android Developer - ich bevorzuge als persönliches Telefon das iPhone.

Google leistet gute Arbeit die Fehler aus der Vergangenheit auszumerzen aber es dauert noch bis die User Experience da ist wo sie sein sollte.
Allein schon, dass alles, was man so braucht und/oder haben möchte, sei es i-tunes oder sonstwas in der Art, extra zu zahlen ist, schreckt mich ab - vom stolzen Preis ganz zu schweigen... ich war mit Huawei voll zufrieden, bis die Googlegschicht angfangen hat und jetzt fahr ich wieder mit Samsung, LG und Lenovo, reicht für mi völlig - mag aber auch immer drauf ankommen, wofür man was nutzt 🤔

Haha, mein Mann traut sich nicht, mir den Rücken zuzudrehen, weil's ihm heute so weh tut, wenn ich ihm in den Hintern zwick. Und er sitzt ganz schief 😂

Alles richtig! Das rechtfertigt aber die Preise nicht - schau dir die Europa Preise an für heuer, ins Besondere den vom 13er - das ist eine Frechheit!

Zurück
Oben