- Reaktionen
- 94.791
- Checks
- 79
Steht noch nicht fest, notfalls überfallen wir ihn in ChemnitzWohin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht noch nicht fest, notfalls überfallen wir ihn in ChemnitzWohin?
das warrad mir zu mühsam, mit dem Moped zum @Mitglied #618038 ... und dann noch zu zweit auf einem ... naaaa!Stimmt
Irgendwie falsch gedacht… dann baue ich um auf 3. Rad am Motorrad
Kein Beiwagen sozusagen
Oh. Ein Attentat. Bin dabeiSteht noch nicht fest, notfalls überfallen wir ihn in Chemnitz
Uff, bis jetzt in Juniors Zimmer beschäftigt gewesen
Für die (eh schon zwei Mal verschobenen) Eiernockerl ist es jetzt zu spät, ich mach geschwind Spaghetti Kreol.
Seufz, seid ihr nun fertig mit Werkeln in seinem Zimmer?
Das Bett ist aufgebaut und ein paar Verbesserungsarbeiten hab ich auch gleich durchgeführt.
Ein paar Sachen zur Optimierung wären schon noch notwendig, aber nicht jetzt ad hoc.
Ok und wie geht es euch Zwei nun?
Müde ^^
Stimmt. Da ist ist Blechdose schon komfortabler.das warrad mir zu mühsam, mit dem Moped zum @Mitglied #618038 ... und dann noch zu zweit auf einem ... naaaa!
Hach, könnt ihr euch bald zusammenkuscheln und gegenseitig Kraft spenden?
Er sollte zur Strafe ganz früh ins Bett geschickt werden!
Bis wir mit Abendessen fertig sind ist eh schon Schlafenszeit.
bei einem 11-Jährigen ist es halt schwer zu verlangen, dass er klar ausdrücken kann, warum er sich grad deppat benimmt... das können ja nicht einmal alle Erwachsenen...Ok, ich hoffe er benimmt sich bald wieder etwas besser, es mag ihm nicht gut gehen aber euch geht es damit ja auch schlecht, was wirklich nicht sein müsste.
bei einem 11-Jährigen ist es halt schwer zu verlangen, dass er klar ausdrücken kann, warum er sich grad deppat benimmt... das können ja nicht einmal alle Erwachsenen...
da entstehten nur unerfüllbare Erwartungen, die das Zusammenleben noch mühsamer machen ...Ja, stimmt sicher und doch wünscht man es sich.
da entstehten nur unerfüllbare Erwartungen, die das Zusammenleben noch mühsamer machen ...
Können die kleineren auch nicht so.bei einem 11-Jährigen ist es halt schwer zu verlangen, dass er klar ausdrücken kann, warum er sich grad deppat benimmt... das können ja nicht einmal alle Erwachsenen...
eh ... aber es ging ja grad um den 11-Jährigen BettenzertrümmererKönnen die kleineren auch nicht so.
Boah. Meine hat gerade die Phase wo sie mich immer irgendwie erschrecken will man sitzt gerade gemütlich. Alles ruhig. Plötzlich voll laut: buhhh es nervt schon