- Reaktionen
- 81.761
- Checks
- 35
hast auch den Pfarrer ohnmächtig umfallen hören?OK. Im Beichtstuhl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast auch den Pfarrer ohnmächtig umfallen hören?OK. Im Beichtstuhl
Frag doch mal!Haben die was an drunter??
Ja.. es hat ihm sicher die Schamesröte (Handy schreibt Schaumrollen) ins Gesicht getriebenhast auch den Pfarrer ohnmächtig umfallen hören?
Der wird noch im beichtstuhl sein und sich nicht mehr raus trauenJa.. es hat ihm sicher die Schamesröte (Handy schreibt Schaumrollen) ins Gesicht getrieben
das sei ihm auch geratenDer wird noch im beichtstuhl sein und sich nicht mehr raus trauen
Soll ich nächste Woche beim Erntedankfest fragen?Frag doch mal!
das sei ihm auch ger
Jetzt weiss ich warum die den ganzen messwein aussaufenIst er bei @Mitglied #504925 Zuckerpupperl nicht eher sehr zu beneiden?! ->
aber so, dass es alle hören ...Soll ich nächste Woche beim Erntedankfest fragen?
Jetzt weiss ich warum die den ganzen messwein aussaufen
Soll ich nächste Woche beim Erntedankfest fragen?
Was stimmt dich nachdenklich
Kannst ja auch mal von hinten die Kutte kurz anheben...Soll ich nächste Woche beim Erntedankfest fragen?
Jetzt weiss ich warum die den ganzen messwein aussaufen
ich überlege, wieso der Pfarrer saufen sollte, wenn er @Mitglied #504925 und mich kenntWas stimmt dich nachdenklich
Am besten vielleicht mit der Stimme die ich bei der Kehlkopfentzündung gehabt hatteStell dir vor, wenn @Mitglied #504925 beschreibt was für aufreizende Fotos sie von sich macht und er hat sie schon einmal bekleidet gesehen, da ist er als Mann der zölibatär lebt, nicht gerade zu beneiden. ->
Vielleicht ist es besser soich überlege, wieso der Pfarrer saufen sollte, wenn er @Mitglied #504925 und mich kennt
Damit sein hirn still steht 7nd nicht was anderes z.bich überlege, wieso der Pfarrer saufen sollte, wenn er @Mitglied #504925 und mich kennt