T
Gast
(Gelöschter Account)
Du nimmst mich nicht ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei einem 11-Jährigen ist es halt schwer zu verlangen, dass er klar ausdrücken kann, warum er sich grad deppat benimmt... das können ja nicht einmal alle Erwachsenen...
Das ist doch toll!Mal abgesehen vom ausdrücken können - davor muss man es ja auch erstmal selbst wahrnehmen können, da hapert es bei unserem schon.
Aber dieses Wochenende wars echt angenehm mit ihm.
Das ist doch toll!
davor muss man es ja auch erstmal selbst wahrnehmen können...hm, wenn er Autist ist, dann ist das für ihn eine Herausforderung.
Sag… verrätst Du da Männergeheimnisse?bei einem 11-Jährigen ist es halt schwer zu verlangen, dass er klar ausdrücken kann, warum er sich grad deppat benimmt... das können ja nicht einmal alle Erwachsenen...
Nope - viel zu kalt! Und außerdem pass i da nimmer reinHoffentlich im Dirndl.
Sehr brav.Uff, bis jetzt in Juniors Zimmer beschäftigt gewesen
Für die (eh schon zwei Mal verschobenen) Eiernockerl ist es jetzt zu spät, ich mach geschwind Spaghetti Kreol.
Wenns größer werden, wachsen meist auch die Schwierigkeiten mit - leider... Da hab ich wieder meine Mutter im Ohr: "Kleine Kinder, kleine Probleme - Kinder, große Probleme."Können die kleineren auch nicht so.
Mädls, tut so, als ob ihr keine Ahnung hättet, wovon ich redeSag… verrätst Du da Männergeheimnisse?
von was sprichst du?Und wie kommst Du überhaupt an die?
Nope - viel zu kalt! Und außerdem pass i da nimmer rein
Sehr brav.
Bei uns gibts heut nur mehr fingerfood ausm Backrohr
Wenns größer werden, wachsen meist auch die Schwierigkeiten mit - leider... Da hab ich wieder meine Mutter im Ohr: "Kleine Kinder, kleine Probleme - Kinder, große Probleme."
@Mitglied #490467
Die Krux is ja, dass unsere Jungs grad in dem Alter sind, wo sie einerseits schon die coolen Teenies sein wollen, andererseits doch noch kleine Buben sein wolln. Is halt schwierig...
Das hast du wirklich sehr lieb beschrieben Ganz toll! Respekt!Es ist ein auf und ab, immer schon gewesen. Die Zeiten, in denen ich andere Eltern um ihre "einfachen" Kinder beneidet hab, sind schon lange vorbei, er ist, wie er ist und das ist auch gut so. Beim auf die anstrengenden Dinge konzentrieren vergisst man nämlich schnell die anderen - und verliert aus den Augen, dass er ein wahnsinnig schlauer, witziger, charmanter Kerl mit einer riesengroßen Klappe ist, mit dem man nicht nur wahnsinnig gut herumalbern, sondern auch sehr tiefgründige, schon philosophische Gespräche führen kann. Dass er einen total ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat, Schwächere verteidigt, eine faszinierende Sicht auf die Welt hat und und und. Das macht ihn viel mehr aus als die anstrengenden Dinge.
Oh, wie schön Dein Scheinheiligenschein doch heute strahlt!von was sprichst du?
... hab ich ihn ja heute auch poliert ... ist ja SonntagOh, wie schön Dein Scheinheiligenschein doch heute strahlt!
Hab ich gesehen in der Kirche... hab ich ihn ja heute auch poliert ... ist ja Sonntag
pssst!Hab ich gesehen in der Kirche
Du gehst in die Kirche?Hab ich gesehen in der Kirche
OK. Im Beichtstuhlpssst!
Hab ich gesehen in der
Der arme pfarrerOK. Im Beichtstuhl
Ja. Jeden SonntagDu gehst in die Kirche?
Da wird Leben unter der Kutte...Der arme pfarrer
Haben die was an drunter??Da wird Leben unter der Kutte...