- Reaktionen
- 61.473
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist AbendGuten Tag![]()
Typisch Grundschulkindmutti! Belehren, belehren, belehren...Es ist Abend![]()
Geh bitteTypisch Grundschulkindmutti! Belehren, belehren, belehren...
Noch keinen Kaffee?Geh bitteich sitz erst jetzt das erste Mal 5 Minuten
Ja bitteNoch keinen Kaffee?
Es ist Abend![]()
Sieht aus wie unsere, eher hell und leicht Gelblich-grün gesprenkelt, oder? Von denen haben wir auch 2 Pflanzen hochgezogen und die waren wirklich nicht zu essen...pfui bäh. Dafür waren unsere Snackgurken gschmacklich super - nur hat denen keiner gesagt, dass sie Snackgurken sind
Warst beim Augenarzt eintropfen?Mein Mann lacht mich aus, weil ich so riesige Pupillen hab.![]()
Jepp! Same here!!!Sieht aus wie unsere, eher hell und leicht Gelblich-grün gesprenkelt, oder? Von denen haben wir auch 2 Pflanzen hochgezogen und die waren wirklich nicht zu essen...pfui bäh. Dafür waren unsere Snackgurken gschmacklich super - nur hat denen keiner gesagt, dass sie Snackgurken sind![]()
TröstlichJepp! Same here!!!
Warst beim Augenarzt eintropfen?
Und, brauchst jetzt eine Brille?Ja - jetzt muss ich das Handy eine Armlänge entfernt halten, damit ich was erkenn![]()
Und, brauchst jetzt eine Brille?