- Reaktionen
- 57.517
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist AbendGuten Tag
Typisch Grundschulkindmutti! Belehren, belehren, belehren...Es ist Abend
Geh bitte ich sitz erst jetzt das erste Mal 5 MinutenTypisch Grundschulkindmutti! Belehren, belehren, belehren...
Noch keinen Kaffee?Geh bitte ich sitz erst jetzt das erste Mal 5 Minuten
Ja bitteNoch keinen Kaffee?
Es ist Abend
Sieht aus wie unsere, eher hell und leicht Gelblich-grün gesprenkelt, oder? Von denen haben wir auch 2 Pflanzen hochgezogen und die waren wirklich nicht zu essen...pfui bäh. Dafür waren unsere Snackgurken gschmacklich super - nur hat denen keiner gesagt, dass sie Snackgurken sind
Warst beim Augenarzt eintropfen?Mein Mann lacht mich aus, weil ich so riesige Pupillen hab.
Jepp! Same here!!!Sieht aus wie unsere, eher hell und leicht Gelblich-grün gesprenkelt, oder? Von denen haben wir auch 2 Pflanzen hochgezogen und die waren wirklich nicht zu essen...pfui bäh. Dafür waren unsere Snackgurken gschmacklich super - nur hat denen keiner gesagt, dass sie Snackgurken sind
TröstlichJepp! Same here!!!
Warst beim Augenarzt eintropfen?
Und, brauchst jetzt eine Brille?Ja - jetzt muss ich das Handy eine Armlänge entfernt halten, damit ich was erkenn
Und, brauchst jetzt eine Brille?