- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ja zwischendurch schau ich mal rein weißt du doch
Ja und ich freu mich immer, dich zu lesen. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja zwischendurch schau ich mal rein weißt du doch
Sehr schönJa und ich freu mich immer, dich zu lesen. ->
Hab ich mir jetzt verdient
Anhang anzeigen 10747855
Putzen, einkaufen, Auto waschen uswImmer gut aber was musstest du etwa gerade hinter dich bringen?
Putzen, einkaufen, Auto waschen usw
Gibt's keine.Wo ist die zweite Tafel?! ->
Gibt's keine.
Jetzt bin ich schokoliertJa aber du musstest doch sehr viel leisten und da kommt heute noch einiges! ->
Hmhmmmmmmmmm...Jetzt bin ich schokoliert
Jetzt bin ich schokoliert
Ich liebe so Katzentiere
Und im kärntnerischen hast was verloren, wennst es "valuadat", also, "verludert" hast - und a "Schlompatatsch" bist donn ahDas Luder bezeichnet in der Jägersprache ein totes Tier, das zum Anlocken von Beutegreifern verwendet wird.[1] Das Luder wird an einem Luderplatz ausgelegt. Inzwischen werden solche Luderplätze auch von Naturschützern angelegt, um Vögel, insbesondere Geier, Rotmilane und andere Beutegreifer zu füttern.[2] Wild "verluderte" oder "ist verludert" bedeutet in der Jägersprache auch, dass es verendete.[3][4]
Als Schindluder wurde früher totes oder krankes Vieh bezeichnet, das zum Abdecker (Schinder) gebracht wurde. Das Schindluder wurde in früheren Jahrhunderten auf den Schindanger geworfen und den Aasfressern (Geiern, Raben und Krähen usw.) überlassen.
Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.[1] Mit Schlamper[2] oder Schlunz existieren auch Begriffe mit ähnlicher Bedeutung für eine unordentliche männliche Person, die aber weitaus weniger geläufig sind und ohne sexuellen Kontext verwendet werden
Na dann
Hihi, das heißt bei und "verschlampt" oder "verschlampert".Und im kärntnerischen hast was verloren, wennst es "valuadat", also, "verludert" hast - und a "Schlompatatsch" bist donn ah
Nana, des is da Ritter Kunibert,Doch der knappe friederich,der hatte einen dieterich oder wie??