- Reaktionen
- 41.646
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und erst jetzt hier - alles in Ordnung, müssen wir uns Sorgen machen?Nein bin schon seit 6 auf.
Ja. Hatte Stress schon überleg gerade ob ich an Apfelstrudel machen soll.Und erst jetzt hier - alles in Ordnung, müssen wir uns Sorgen machen?
Tschuldigung
Bin dafürJa. Hatte Stress schon überleg gerade in ich an Apfelstrudel machen soll.
Ich auch.Bin dafür
Halb 7 wars bei mir. Mäuslein war heut morgen sehr aufgeregt, sie fährt zum ersten mal auf einem 3tägigen Schulausflug da mussten über Nacht noch ein paar Lieblingsteile in den Trockner und der Große hätt heut fast den Bus verpasst, die Trödelnase...Nein bin schon seit 6 auf.
Ich unterstütze diesen Antrag!Bin dafür
Die Würfel sind gefallenHalb 7 wars bei mir. Mäuslein war heut morgen sehr aufgeregt, sie fährt zum ersten mal auf einem 3tägigen Schulausflug da mussten über Nacht noch ein paar Lieblingsteile in den Trockner und der Große hätt heut fast den Bus verpasst, die Trödelnase...
Ich unterstütze diesen Antrag!
Passt, dann sind wir uns ja alle einigIch auch.
Wie alt sind deine?? Ma aufregendHalb 7 wars bei mir. Mäuslein war heut morgen sehr aufgeregt, sie fährt zum ersten mal auf einem 3tägigen Schulausflug da mussten über Nacht noch ein paar Lieblingsteile in den Trockner und der Große hätt heut fast den Bus verpasst, die Trödelnase...
Ich unterstütze diesen Antrag!
Auf den Berg. Zum 7. ZwergPasst, dann sind wir uns ja alle einig
Wo darf ich hinkommen
Der Große is 11 und die Maus 9 superaufregend für sie - die hibbelt schon seit einer Woche rum deswegenWie alt sind deine?? Ma aufregend
Ist das Dein AufpasserAuf den Berg. Zum 7. Zwerg
Neues Projekt?Hallo Plaudertaschen!
Hab ich was verpasst? War gestern mit zuschneiden beschäftigt.
Neues Projekt?