- Reaktionen
- 57.516
- Checks
- 1
Sag, ham die noch eine Stelle frei?Anhang anzeigen 10752055
Heut gabs 1 nices Frühstück in der Firma
Bin faul, gefräßig und schnell müde aber sonst recht nett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag, ham die noch eine Stelle frei?Anhang anzeigen 10752055
Wow! Was für ein Programm...ändere doch deinen Nick in sewing queen...Zwei Dinos (eigentlich wären es vier, aber die Carnivoren gefallen mir nicht so gut, da bin ich noch unsicher, ob ich sie nähen werde) und fünf Pokemon wollen genäht werden.
Shirts für Junior und mich sind auch nötig, die hab ich aber noch nicht zugeschnitten.
Brauchst net vielleicht an Assistenten, oder so was? Kann z.B. gut Umblättern, wennst was lesen musst, oder das Mausklicken übernehmenAnhang anzeigen 10752055
Ma voll lieb.Der Große is 11 und die Maus 9 superaufregend für sie - die hibbelt schon seit einer Woche rum deswegen
*Räusper* da fehlt was...Zwei Dinos (eigentlich wären es vier, aber die Carnivoren gefallen mir nicht so gut, da bin ich noch unsicher, ob ich sie nähen werde) und fünf Pokemon wollen genäht werden.
Shirts für Junior und mich sind auch nötig, die hab ich aber noch nicht zugeschnitten.
Haha bei uns gibt's auch immer mittwochs FrühstückAnhang anzeigen 10752055
*Räusper* da fehlt was...
Die PfotenSchnarcht soo laut
Anhang anzeigen 10752247
Eine Lady haltDie Pfoten
Ja wie a Baby.Die Pfoten
Na hoffentlich ists der Kleinen heute recht! *fingers crossedLangsam sollte ich mir eine Hose anziehen. So kann ich das Kind nicht in Empfang nehmen wenn's mit dem Bus kommt.
Achja es riecht nach Apfelstrudel
Ähm. Das ist eh die Nachspeise es gibt BurgerNa hoffentlich ists der Kleinen heute recht! *fingers crossed
Jap, macht unsere auch. Oder i leg a Handtuch auf den Boden, um Haare vom Haarschneiden aufzufangen, zack, HundeplatzMachen das Eure Hunde auch? Gerade den Teppich in der Küche hingelegt... Zack Hund drauf
Wenn man kein Bild dazu hat, klingt es etwas lustigSo, Mittagessen während die Dinoaugen trocknen.
Anhang anzeigen 10752862