T
Gast
(Gelöschter Account)
Sogar meine JackeJap, macht unsere auch. Oder i leg a Handtuch auf den Boden, um Haare vom Haarschneiden aufzufangen, zack, Hundeplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar meine JackeJap, macht unsere auch. Oder i leg a Handtuch auf den Boden, um Haare vom Haarschneiden aufzufangen, zack, Hundeplatz
Sogar meine Jacke
Ja. Wir streiten dann wem es gehört.Mmh, somit ist dann alles ihrs?
Ja. Wir streiten dann wem es gehört.
So leicht lass ich mich nicht unterkriegen.Ihr, fertig … ist ja von ihr vollgehaart und riecht nach ihr. ->
Große Pupillen, das macht mich auch ganz ...., es ist für mich immer seehr spannend beim Augenarzt, sowohl wenn ich selber getropft werde, wie auch zusehen kann wenn andere die Tropfen bekommen, das hat was ganz Spezielles für mich *fg*Im Mittelalter haben sich die Frauen mit Tollkirschtropfen die Augen eingetropft, damit die Pupillen größer werden, da dies als schön galt und weil dies auch bei sexueller Erregung passiert, heute vergrößert man noch bei Werbefotos die Pupillen der Menschen, da dies eben signalisiert das der Betrachter als sexuell attraktiv wahrgenommen wird und somit das Interesse am Produkt erhöht.
Kenn ich so ähnlich. Unsere Wauzi klaut gern den angewärmten Bettplatz vom Herrchen, wenn er morgens aufsteht. Da dreh i mi schlaftrunken um, um mich an meinen Holden zu kuscheln und ihm ein Busserl zu geben - ZACK - Hund umarmt und geknutschtHeut wars auch so lustig. Kind und Partner waren schon munter. Ich rede, dass wir aufstehen müssen im Bett. Dreh mich um. Hab die ganze Zeit mit dem Hund geredet
Aber lustig. Sie verhalten sich so ruhigKenn ich so ähnlich. Unsere Wauzi klaut gern den angewärmten Bettplatz vom Herrchen, wenn er morgens aufsteht. Da dreh i mi schlaftrunken um, um mich an meinen Holden zu kuscheln und ihm ein Busserl zu geben - ZACK - Hund umarmt und geknutscht
Nachti! Knuddel das Wauzi mal für michSchlaft gut, ihr Nachteulen!
Schlaft gut, ihr Nachteulen!
So, alle Applikationen angebracht, morgen geht's ans zusammennähen.
Eigentlich wollte ich auf meinen Mann warten, aber der Spieleabend dauert wohl länger als geplant.
Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Spieleabend auswärts und nicht daheim?Eigentlich wollte ich auf meinen Mann warten, aber der Spieleabend dauert wohl länger als geplant.
Guten Morgen