- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje ... wünsch dir gute und baldige BesserungGuten Morgen,
ich bin wohl krank geworden, kann also sein das ich heute abermals, wie gestern, kaum on sein werde, Mal schauen wie es mir heute geht.
Wichtige Dinge gehören unbedingt mehrfach erwähnt:
Die liebe @Mitglied #456716 hat heute ihr 600 000 „Like“ erhalten und da ihre Fotos auch mich immer wieder lächeln lassen, mag ich ihr von Herzen gratulieren. ->
Herzlichen Glückwunsch, liebe @Mitglied #456716 es ist schön das es dich gibt und du hier bist. ->
Anhang anzeigen 10754609
Gute Besserung!Guten Morgen,
ich bin wohl krank geworden, kann also sein das ich heute abermals, wie gestern, kaum on sein werde, Mal schauen wie es mir heute geht.
Schon erledigtNachti! Knuddel das Wauzi mal für mich
Hatte gestern einen harten Tag... bin heute auch erst am späten Vormittag aus dem Bett gekommen.Du gehst bereits heia? ->
Ein Schelm, wer Böses denkt! Unter Nerds is das normalSpieleabend auswärts und nicht daheim?
Gute Besserung, meine Liebe!Guten Morgen,
AaaaawwwwwwGute Besserung @Mitglied #574288
Lass dir was liebes da. Hab eine Erinnerung bekommen von Facebook... 7 Jahre her. Da war sie noch so klein
Anhang anzeigen 10755882
Stimmt, a Kipferl wär schon gut wieder malWas Esst ihr Kipferl heute??
Halbes H....... aus der HLFWas Esst ihr Kipferl heute??
jetzt gibt's dann mal Frühstück/Jause .... Butterbrot, Paradeiser, Gurke, Karotte ... aber ein Restl Haferflockensuppe g'hört auch noch z'sammgess'nWas Esst ihr Kipferl heute??
StimmtStimmt, a Kipferl wär schon gut wieder mal
Guuutjetzt gibt's dann mal Frühstück/Jause .... Butterbrot, Paradeiser, Gurke, Karotte ... aber ein Restl Haferflockensuppe g'hört auch noch z'sammgess'n
am Abend Erbsenreis mit grünem Salat, gestern gleich für 2 Tage gekocht
Ma fein.Halbes H....... aus der HLF
schade, dass ma jetzt erst draufkommen, hab grad z'erst die Billa-Online Bestellung wegg'schickt, des warad dann fix dabei g'wesenStimmt
Wir warn faul und haben uns YumYums gemacht (Asiatische Instantnudelsuppe).Was Esst ihr Kipferl heute??
und goa ka Fleisch dabei
Was Esst ihr Kipferl heute??