KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ja, Schatz. Ich hol die Axt. 🤪
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fotothema zum Herbstauftakt

Was haltet ihr davon eure Beinchen in euren schicken Hosen zu präsentieren und dazu eure aktuellen Schuhe, quasi zum Herbstauftakt? 🐣 -> 🍂🌾🍁🦔

Vorschläge sind immer willkommen und schöne Fotos natürlich auch. 🐣 -> 😉
Zählt auch Hauspatscherl und Pyjamahose mit Hund?

Anhänge

• 20220920_135242.jpg
    20220920_135242.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 9
Auf 3SAT „Komissar Maigret: Die Falle“ schauen, als Hauptdarsteller spielt Mr. Bean den ermittelnden Kommisar, ich finde den Film sehr gut, bis jetzt. 🐣

Ein sehr wichtiges Ereignis muss auch hier unbedingt festgehalten werden.:

Heute hat unser lieb gewonnener @Mitglied #618038 seinen Schlüpftag, er ist uns mit seiner stets freundlichen Art ein Vorbild und er macht uns mit seiner Anwesenheit immer wieder ein Geschenk, darum will ich ihm aus tiefstem Herzen alles Liebe sowie Gute zu seinem Geburtstag wünschen, schön das es dich gibt, bitte schau gut auf dich, du bist ein wunderbarer Mensch. 🐣 -> 🎂 🥂🍾 🥳

1663710321785.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr wichtiges Ereignis muss auch hier unbedingt festgehalten werden.:

Heute hat unser lieb gewonnener @Mitglied #618038 seinen Schlüpftag, er ist uns mit seiner stets freundlichen Art ein Vorbild und er macht uns mit seiner Anwesenheit immer wieder ein Geschenk, darum will ich ihm aus tiefstem Herzen alles Liebe sowie Gute zu seinem Geburtstag wünschen, schön das es dich gibt, bitte schau gut auf dich, du bist ein wunderbarer Mensch. 🐣 -> 🎂 🥂🍾 🥳

Anhang anzeigen 10750841
Happy birthday

Zurück
Oben