- Reaktionen
- 806.540
- Checks
- 52
Klingt kompliziert. Woher bekomme ich den Code?
Den kannst dir von meinem Post rauskopieren und irgendwo speichern. Anders geht's leider nicht mehr - find ich schad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt kompliziert. Woher bekomme ich den Code?
Das ist doch das Bild mit dem blöden Kommentar, oder?Danke - die mag ich voll gerne. Daher mussten sie mit nach Graz
Das einfügen ist mittlerweile leider mühsam. Man muss den Code nehmen
Code:[GALLERY=media, 2974604][/GALLERY]
- und die Bild-ID einfügen. Also im Beispiel die 2974604 ersetzen durch zB 2971577 (von deinem aktuellsten Bild).
Medium 2971577 anzeigen
Das ist doch die xxx, oder?
Das ist doch die , oder?
Das hat @Mitglied #504925 wohl als Kommentar zum Bild bekommen...also nicht von mir!Wiebitte?!
Medium 2755168 anzeigen
Das funktioniert? Sehr komisch. Bin gespannt
Das hat @Mitglied #504925 wohl als Kommentar zum Bild bekommen...also nicht von mir!
Als PN. is das auch beim Foto?Das hat @Mitglied #504925 wohl als Kommentar zum Bild bekommen...also nicht von mir!
Oh! Hab ich gar nicht geschaut!Als PN. is das auch beim Foto?
Hat funktioniert. Aber sehr kompliziert danke für die Hilfe
Als PN. is das auch beim Foto?
So besser?Trotz dessen, dieses Wort hat nichts im Zusammenhang mit ihr zu tun, ich lösche es auch gleich und bitte lösch es auch du liebe @Mitglied #456716 .
Trotz dessen, dieses Wort hat nichts im Zusammenhang mit ihr zu tun, ich lösche es auch gleich und bitte lösch es auch du liebe @Mitglied #456716 .
Nein. Beim Foto nicht. Sowas lass ich nämlich löschen. Bei den Fotos reißen sich die meisten zusammenErnsthaft, du hast so ein Kommentar dort stehen?
Also bei den Kommentaren hab ich das nicht gesehen...Ernsthaft, du hast so ein Kommentar dort stehen?
Hat funktioniert. Aber sehr kompliziert danke für die Hilfe
Nein. Beim Foto nicht. Sowas lass ich nämlich löschen. Bei den Fotos reißen sich die meisten zusammen
So besser?