T
Gast
(Gelöschter Account)
Echt. Sehr gute Funktion.Mittlerweile kannst unerwünschte Kommentare bei Bildern selbst löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt. Sehr gute Funktion.Mittlerweile kannst unerwünschte Kommentare bei Bildern selbst löschen.
Echt. Sehr gute Funktion.
Hab mich damit selbst durch den Kakao gezogen. Besser die PN. Da kann der @Mitglied #618038 nix dafürJa, danke.
Ich möchte nicht das solche Worte gegenüber einander genutzt werden, selbst wenn sie nur zitiert werden, es geht mir hierbei um Respekt und Achtung.
Hab mich damit selbst durch den Kakao gezogen. Besser die PN. Da kann der @Mitglied #618038 nix dafür
Das Küken hat schon recht. Ist mir auch ein Rätsel, wie man beim dem Foto auf so was kommt. EF hin oder herHab mich damit selbst durch den Kakao gezogen. Besser die PN. Da kann der @Mitglied #618038 nix dafür
Alles gut. Niveau is halt ein Fremdwort für manche KevinsDas Küken hat schon recht. Ist mir auch ein Rätsel, wie man beim dem Foto auf so was kommt. EF hin oder her
Link einfügen geht noch...
Mist, ich hätte mich doch nicht als Kevin outen sollen.Alles gut. Niveau is halt ein Fremdwort für manche Kevins
Ach ich kann damit leben. Nur das Niveau sinkt bei manchen, die kein Blut mehr im Kopf habenUff, da schein ich aber was verpasst zu haben!? Wer hat meine teure @Mitglied #504925 beleidigt? Ich hol die Axt!
Habe ich ein Glück, dass ......Ach ich kann damit leben. Nur das Niveau sinkt bei manchen, die kein Blut mehr im Kopf haben
Die klassische Kevin pnMist, ich hätte mich doch nicht als Kevin outen sollen.
Übrigens, schade, dass Du nicht jünger bist.
Na sicher, aber das Bild assoziert ja nun wirklich nicht...also dieses Wort.Ach ich kann damit leben. Nur das Niveau sinkt bei manchen, die kein Blut mehr im Kopf haben
Eben. Deshalb musste ich ja lachen. Weil's so richtige deppn gibt. Nein. Du bist nicht im Eimer. Komm ja wieder raus. Verstanden?Na sicher, aber das Bild assoziert ja nun wirklich nicht...also dieses Wort.
Naja, vielleicht ist auch mein Livio imAr....huch...Eimer.
Guten Morgen!
Aber doch nicht mitten in der Nacht.Guten Morgen, raus aus euren Betten