- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Wie ist Dein Termin am Freitag gelaufen
Dürfen wir gratulieren?
Endlich traut sich wer fragen! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist Dein Termin am Freitag gelaufen
Dürfen wir gratulieren?
Sie wollen noch mehr miete aber wir haben zugesagt jz müss ma noch unterschreiben. Bin bisschen nervös. Hoff das lohnt sich aber wirds bestimmt der standort is einfach ein selbstläuferWie ist Dein Termin am Freitag gelaufen
Dürfen wir gratulieren?
Haha was warum?Endlich traut sich wer fragen! ->
Sie wollen noch mehr miete aber wir haben zugesagt jz müss ma noch unterschreiben. Bin bisschen nervös. Hoff das lohnt sich aber wirds bestimmt der standort is einfach ein selbstläufer
Haha was warum?
Freut mich für Euch, gratuliere!Sie wollen noch mehr miete aber wir haben zugesagt jz müss ma noch unterschreiben. Bin bisschen nervös. Hoff das lohnt sich aber wirds bestimmt der standort is einfach ein selbstläufer
Danke danke. Aber klappt bestimmt mit guten mitarbeiternSehr gut und hoffentlich rentiert er (der Standort) sich so sehr, das die erhöhte Miete nicht so sehr ins Gewicht fällt. ->
Danke danke. Aber klappt bestimmt mit guten mitarbeitern
Ach, wenns nicht geklappt hätte dann hätts nicht sein sollIch wollte bei einer negativen Antwort, nicht jene sein, die gefragt hat und dich noch daran erinnert. -> *will dich ja nicht traurig machen*
Ich wünsche es euch von Herzen! ->
Also ich hab schon gefragtEndlich traut sich wer fragen! ->
Medium 2975444 anzeigen
So mein erster Versuch mit Verlinkung zur Gallerie....
Gute besserung meine liebe
Schlaf gut und erhol dich!
Gute besserung meine liebe
Schlaf gut und erhol dich!
Gute Besserung
Gute Nacht, Schlaf Dich gesund!