- Reaktionen
- 70.365
- Checks
- 13
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung!
Guten Morgen! Geht's dir besser?Guten Morgen, ich wünsche euch einen gelungenen Wochenteiler. -> ️
Anhang anzeigen 10776784
Anhang anzeigen 10776788
Anhang anzeigen 10776790
Guten Morgen! Geht's dir besser?
Ja. Meist kann man es ja nur aussitzenGuten Morgen, nein aber ich weiß woran es liegt, somit muss ich abwarten u mich so auskurieren.
Wie geht es dir @Mitglied #125890 ?
Ja. Meist kann man es ja nur aussitzen
Ja. Ein Hoch auf Streamingdienste....Ja und im Grunde genommen nichts tun.
Hier, kriegst du wenigstens ein Bild für deinen Thread!
Medium 2976299 anzeigen
Ja. Ein Hoch auf Streamingdienste....
Als ich Corona hatte war ich echt froh irgendwelche Serien zu haben.Ich hab nichts dergleichen, darum kenne ich auch diverse aktuelle Kindersendungen, wenn ich morgens den Fernseher nebenbei anhabe. ->
Als ich Corona hatte war ich echt froh irgendwelche Serien zu haben.
Es gibt insgesamt sinnvolleres als Fernsehen. Aber viel mehr konnte ich nichtJa, kann ich gut nachvollziehen aber ich hatte kurz Mal Netflix, hat mich nicht zufriedener gemacht, wie die österreichischen wenigen Sender, somit nein.
Es gibt insgesamt sinnvolleres als Fernsehen. Aber viel mehr konnte ich nicht
Meine Katze sitzt morgens schon erwartungsvoll mit riesigen Augen im Dunkeln als hätte man ihr Kaffee unter das Futter gemischt.Guten Morgen Plaudertaschen!
Die Madame ist noch müde und muss sich anlehnen...
Anhang anzeigen 10776892
Meine Katze sitzt morgens schon erwartungsvoll mit riesigen Augen im Dunkeln als hätte man ihr Kaffee unter das Futter gemischt.
Sehr Süß!Guten Morgen Plaudertaschen!
Anhang anzeigen 10776892
Guten Morgen Plaudertaschen!
Anhang anzeigen 10776892
Sehr Süß!
Ihr werdet beobachtet, da sitzen welche am Regal