- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Aber doch nicht mitten in der Nacht.
Inzwischen ist es aber fast halb acht am Morgen … ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber doch nicht mitten in der Nacht.
Ich bezog mich auf den ursprünglichen Zeitpunkt deines Postings.Inzwischen ist es aber fast halb acht am Morgen … ->
Ich hab mich auch schon gefragt warum man das verkompliziert hat. Ist doch auch sehr wahrscheinlich dass man viele identische Bilder dann in verschiedenen Threads und dann noch in der Gallerie hat.Hat funktioniert. Aber sehr kompliziert danke für die Hilfe
Gestern@Mitglied #558050 Pfirsichpopschal wann hast du den nun genau Schlüpftag, Liebes? ->
Wie was Schlüpftag?Gestern
Mein Don is um 6:30 aufgestanden, um den Großen aus dem Bett zum Bus zu scheuchen, ich hab mich erst 20 min. später motivieren können, um die Maus rauszutreiben... jetzt schnarcht Madame Wuffz neben mir auf der Couch und ich bin geneigt, mi auch noch a Runde einzukuscheln...Ich bin schon um 06:15 aus dem Bett gepurzelt und hab dafür gesorgt, dass das Kind seine Sachen macht und ihn in die Schule gestampert. Jetzt kuschel ich mit der Madame auf der Couch - ich glaub, wir werden noch ein Nickerchen machen zusammen.
Ui - Happy Birthday nachträglich, meine Liebe!Gestern
Dann nachträglich alles Liebe und dass Dein neues Lebensjahr nur das Beste für Dich bereit hältGestern
Gestern
Vielleicht weil man entsprechend Forumsregeln ein Foto nicht mehrfach posten dürfteIch hab mich auch schon gefragt warum man das verkompliziert hat. Ist doch auch sehr wahrscheinlich dass man viele identische Bilder dann in verschiedenen Threads und dann noch in der Gallerie hat.
Eine direkte Verlinkung auf die Gallerie erzeugt ja keinen zusätzlichen Speicherplatzbedarf und ich finde das jetzt so direkt nicht dass man ein Bild aus der Gallerie nicht in einen Thread posten darf.Vielleicht weil man entsprechend Forumsregeln ein Foto nicht mehrfach posten dürfte
Ui - Happy Birthday nachträglich, meine Liebe!
Dann nachträglich alles Liebe und dass Dein neues Lebensjahr nur das Beste für Dich bereit hält
Danke ihr süssenPfirsichpopschal und ich habe dir nicht gratuliert! ->
Liebe @Mitglied #558050 von Herzen alles Liebe sowie Gute zum Schlüpftag, ich freu mich das es dich gibt, du quirliges liebes Wesen. ->
Anhang anzeigen 10773413
Anhang anzeigen 10773415
Danke ihr süssen
Doch. Find das so lieb, dass ihr euch die mühe machtLiebe @Mitglied #558050 bitte hab doch kein „Pipi in den Augen“, du wirst halt wirklich sehr gern gehabt, Liebes. ->
Doch. Find das so lieb, dass ihr euch die mühe macht
Wie ist Dein Termin am Freitag gelaufen