KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich weiß aber jetzt solltest du langsam aus deinem Bettchen purzeln. 🐣 -> 😉

Anhang anzeigen 10773365

Ich bin schon um 06:15 aus dem Bett gepurzelt und hab dafür gesorgt, dass das Kind seine Sachen macht und ihn in die Schule gestampert. Jetzt kuschel ich mit der Madame auf der Couch - ich glaub, wir werden noch ein Nickerchen machen zusammen. :giggle:

Guten Morgäääääähn...

Ich bin schon um 06:15 aus dem Bett gepurzelt und hab dafür gesorgt, dass das Kind seine Sachen macht und ihn in die Schule gestampert. Jetzt kuschel ich mit der Madame auf der Couch - ich glaub, wir werden noch ein Nickerchen machen zusammen. :giggle:
Mein Don is um 6:30 aufgestanden, um den Großen aus dem Bett zum Bus zu scheuchen, ich hab mich erst 20 min. später motivieren können, um die Maus rauszutreiben... jetzt schnarcht Madame Wuffz neben mir auf der Couch und ich bin geneigt, mi auch noch a Runde einzukuscheln...

Ui - Happy Birthday nachträglich, meine Liebe!
Dann nachträglich alles Liebe und dass Dein neues Lebensjahr nur das Beste für Dich bereit hält ✨🌟🍾🎈
Pfirsichpopschal und ich habe dir nicht gratuliert! 🐣 -> 🥺

Liebe @Mitglied #558050 von Herzen alles Liebe sowie Gute zum Schlüpftag, ich freu mich das es dich gibt, du quirliges liebes Wesen. 🐣 -> 🥂🍾 🎂 🥳 :bussal:

Anhang anzeigen 10773413

Anhang anzeigen 10773415
Danke ihr süssen 🥺🫶🏻

Zurück
Oben