KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

es belastet halt auch ... und das muss nicht sein ... ich habe für mich entschieden, dass ich hier Spaß haben will ... nein, ich meine nicht Sex ... 🤷‍♀️
Sex sollte Spaß machen? :eek: Warum sagt mir denn das niemand. ;)
Hm, ist ja auch leider nicht nur im Netz so. Aber es nutzt nix, sich aufzureiben, es ändert nichts.
Gott, bin ich ein Klugscheißer...
@Mitglied #593923 , hast Du den Klugscheißer-Thread eigentlich schon gegründet? Gäbe einen neuen Kandidaten, dann wären wir schon zu sechst, wenn ich richtig gezählt habe. ;)
keine Ahnung... mir reicht es, mich übers Essen oder Frauenzeugs zu unterhalten ... 🤷‍♀️
Ja, ja, weil Dich "Frauenzeugs" interessiert. 😄

Tage wie dieser … hab das Fieberthermometer verlegt. 🐣 -> 😕

Wenn man glüht ist es zumindest eindeutig das man noch lebt und Fieber hat, hach ich bin ja sooo klug. 🐣 -> :ironie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen Plaudertaschen! :winke:

Genauso ist es!
Seit ich nur mehr die Reaktionen auf ihn lesen kann, fällt mir extrem auf wie er jeden Thread vergiftet, in dem er auftaucht 😕
Er sollte wirklich konsequent mit Nichtbeachtung gestraft werden.

Als er hier noch Mod war und sich halbwegs benehmen musste, hat er sich im pafo angemeldet (er bestritt natürlich immer, dass er es ist, aber spätestens nachdem er ein Hundefoto gepostet hat war's sonnenklar) und sich dort so aufgeführt, dagegen ist das, was er hier aufführt, ein Lercherlschas. Er wurde dann letztendlich gesperrt, das ist im pafo schon eine Leistung.

Guten Morgen Plaudertaschen! :winke:

Als er hier noch Mod war und sich halbwegs benehmen musste, hat er sich im pafo angemeldet (er bestritt natürlich immer, dass er es ist, aber spätestens nachdem er ein Hundefoto gepostet hat war's sonnenklar) und sich dort so aufgeführt, dagegen ist das, was er hier aufführt, ein Lercherlschas. Er wurde dann letztendlich gesperrt, das ist im pafo schon eine Leistung.

Was ist bitte das „Pafo“ und um welchen der Zahlreichen Ts geht es, kann mir bitte wer, der mich anschreiben kann, via PN ins Bild setzen? Weil da gibts einige nervige Ts. 🐣

Zurück
Oben