KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Es geht weniger um die Themen sondern um die Art und Weise, mit Menschen umzugehen. Selbst wenn es nur im Netz ist. Ich pack sowas nicht.
Das ist ein ewiges Hamsterrad. Besonders, wenn man sich offen abseits vom konservativ bigotten Mainstream bewegt.
@Mitglied #606978 ist verbal auch recht gut, hab ich gehört
Kann ich durchaus bestätigen.
Sie geht bereits Tropfnass online. 🐣 -> :ironie:
Sie trocknet sich nicht einmal ab nach dem Duschen, bevor sie hier online geht? :oops:
Weil da gibts einige nervige Ts. 🐣
<— Stimmt.

Ah ok aber was hat er dort gemacht, wenn er doch keine Kinder hat? 🐣 -> 😦
Nun, ich glaub DAS ist weniger das Problem. Es gibt auch hier viele Menschen, die mit Erotik und Sex nichts am Hut haben (und nicht beleidigend sind).
Es wär egal, in welchem Forum er seine Show abzieht - sie wär überall gleich.
Er ist eine gestrandete Existenz. Keine Beziehung, kein Erfolg und offenbar auch kein Selbstwertgefühl. Damit entschuldige ich sein Verhalten nicht - es zeigt eher auf, dass er in seinem Grant über sein eigenes Scheitern ein Ventil sucht. Und das sind in seinem armseligen Fall eben andere Menschen.

Ich nehme mich raus und ändere diesbezüglich meinen modus operandi. Nicht weil es mich aufregt oder ähnliches - zu meinen Hobbies zählte früher Trolle vergraulen - aber weil meine Frau es nicht aushält und sie eben nicht denselben Panzer hat den ich habe.

Ich bin somit, wenn ich irgendwo anzutreffen bin, eher hier in den Spaßbereichen anzutreffen.

Zurück
Oben