- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Parents.at, ein Elternforum
Ah ok aber was hat er dort gemacht, wenn er doch keine Kinder hat? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parents.at, ein Elternforum
Ah ok aber was hat er dort gemacht, wenn er doch keine Kinder hat? ->
Herumgetrollt
sorry...Was ist bitte das „Pafo“ und um welchen der Zahlreichen Ts geht es, kann mir bitte wer, der mich anschreiben kann, via PN ins Bild setzen? Weil da gibts einige nervige Ts.
Das ist ein ewiges Hamsterrad. Besonders, wenn man sich offen abseits vom konservativ bigotten Mainstream bewegt.Es geht weniger um die Themen sondern um die Art und Weise, mit Menschen umzugehen. Selbst wenn es nur im Netz ist. Ich pack sowas nicht.
Kann ich durchaus bestätigen.@Mitglied #606978 ist verbal auch recht gut, hab ich gehört
Sie trocknet sich nicht einmal ab nach dem Duschen, bevor sie hier online geht?Sie geht bereits Tropfnass online. ->
<— Stimmt.Weil da gibts einige nervige Ts.
sorry...
nervig ...
Aha…nervig ...
Stimmt. Inkongruente nerven mich z.B. mehr.Ich weiß zwar nicht worum es gerade geht aber du hast zumindest mich noch nie genervt.
Nun, ich glaub DAS ist weniger das Problem. Es gibt auch hier viele Menschen, die mit Erotik und Sex nichts am Hut haben (und nicht beleidigend sind).Ah ok aber was hat er dort gemacht, wenn er doch keine Kinder hat? ->
Ich weiß zwar nicht worum es gerade geht aber du hast zumindest mich noch nie genervt.
Stimmt. Inkongruente nerven mich z.B. mehr.
Einfach Tom….ohne aus Wien…Welcher von den Toms ist dies nun bitte? ->
Einfach Tom….ohne aus Wien…
Einfach Tom….ohne aus Wien…
Er ist in dem Fall nicht das Hauptproblem aber durchaus ein Faktor gewesen.Erledigt, der wird mich nicht keksen, @Mitglied #600381 wird nicht Grundlos unrund geworden sein, somit reagiere ich nun dementsprechend.
Sieht ziemlich sauber aus.Ich wurde gerade geputzt, bäh...
Anhang anzeigen 10780721