- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Ich bin noch müde… habe ewig gebraucht um zu erkennen, was das ist.Ich wurde gerade geputzt, bäh...
Anhang anzeigen 10780721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin noch müde… habe ewig gebraucht um zu erkennen, was das ist.Ich wurde gerade geputzt, bäh...
Anhang anzeigen 10780721
Sieht ziemlich sauber aus.
Ich wurde gerade geputzt, bäh...
Anhang anzeigen 10780721
Versteh ich nicht, tut mir leid.Das ist ein ewiges Hamsterrad. Besonders, wenn man sich offen abseits vom konservativ bigotten Mainstream bewegt.
Wenn Du hier offen zu einer recht freizügigen Sexualität stehst und diese nicht unbedingt dem breiten gesellschaftlich üblichen Konsens entspricht. bist Du ein Ziel.Versteh ich nicht, tut mir leid.
Ich war leider zu langsam beim Schreiben.Edit: wurde aufgeklärt.
Danke fürs klarstellen - ich hab’s anfangs anders interpretiert aber @Mitglied #606978 hatte mich eh schon aufgeklärt.Wenn Du hier offen zu einer recht freizügigen Sexualität stehst und diese nicht unbedingt dem breiten gesellschaftlich üblichen Konsens entspricht. bist Du ein Ziel.
Wenn Du es wagst zu sagen, dass Du einem Partner sexuell untreu bist und die Beziehung nicht gleich in die Tonne trittst, bist Du ein Ziel.
Es ist eine große Menge an Neidern und Scheinheiligen unterwegs, die anderen ihren Spaß nicht gönnen.
Besonders blöd wird’s jedoch, wenn der Hauptgrund dafür das eigene Unvermögen, die eigene Unleidlichkeit, bzw. einfach der Mangel an Gelegenheiten ist.
So gleicht sich‘s wieder aus in einer BeziehungDanke fürs klarstellen - ich hab’s anfangs anders interpretiert aber @Mitglied #606978 hatte mich eh schon aufgeklärt.
ich mach doch keinen Klugscheißer-Thread ... da kann dann ja jeder schreiben ... wenn, muss das eine geschlossene Gruppe sein ... und aufgenommen werden nur Personen, die einen entsprechenden Klugscheißer-Test bestanden habenSex sollte Spaß machen? Warum sagt mir denn das niemand.
@Mitglied #593923 , hast Du den Klugscheißer-Thread eigentlich schon gegründet? Gäbe einen neuen Kandidaten, dann wären wir schon zu sechst, wenn ich richtig gezählt habe.
Ja, ja, weil Dich "Frauenzeugs" interessiert.
Ausnahmsweise ungeilEs ist vor allem sehr feucht
GerneDanke fürs klarstellen - ich hab’s anfangs anders interpretiert
Das kann ich jetzt aber nicht glauben.aber @Mitglied #606978 hatte mich eh schon aufgeklärt.
Klugscheißer - Test
Können oder wollen?Das kann ich jetzt aber nicht glauben.
ist mir egal, zu welchem Test du deine Abhandlung zur Aufnahme in die Gruppe schreibst ...Gurgeln oder Nasenabstrich ?
Müssen nur wollenKönnen oder wollen?
Ich kann mich noch nicht festlegen ob über das Thema Klugheit oder Scheiße.ist mir egal, zu welchem Test du deine Abhandlung zur Aufnahme in die Gruppe schreibst ...
dann schreib am besten ein Expose warum das ein besser als das andere ist oder umgekehrtIch kann mich noch nicht festlegen ob über das Thema Klugheit oder Scheiße.
Aber beides liegt so nah beieinander.dann schreib am besten ein Expose warum das ein besser als das andere ist oder umgekehrt