KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Versteh ich nicht, tut mir leid.
Wenn Du hier offen zu einer recht freizügigen Sexualität stehst und diese nicht unbedingt dem breiten gesellschaftlich üblichen Konsens entspricht. bist Du ein Ziel.

Wenn Du es wagst zu sagen, dass Du einem Partner sexuell untreu bist und die Beziehung nicht gleich in die Tonne trittst, bist Du ein Ziel.

Es ist eine große Menge an Neidern und Scheinheiligen unterwegs, die anderen ihren Spaß nicht gönnen.
Besonders blöd wird’s jedoch, wenn der Hauptgrund dafür das eigene Unvermögen, die eigene Unleidlichkeit, bzw. einfach der Mangel an Gelegenheiten ist.

Wenn Du hier offen zu einer recht freizügigen Sexualität stehst und diese nicht unbedingt dem breiten gesellschaftlich üblichen Konsens entspricht. bist Du ein Ziel.

Wenn Du es wagst zu sagen, dass Du einem Partner sexuell untreu bist und die Beziehung nicht gleich in die Tonne trittst, bist Du ein Ziel.

Es ist eine große Menge an Neidern und Scheinheiligen unterwegs, die anderen ihren Spaß nicht gönnen.
Besonders blöd wird’s jedoch, wenn der Hauptgrund dafür das eigene Unvermögen, die eigene Unleidlichkeit, bzw. einfach der Mangel an Gelegenheiten ist.
Danke fürs klarstellen - ich hab’s anfangs anders interpretiert aber @Mitglied #606978 hatte mich eh schon aufgeklärt. 😌

Sex sollte Spaß machen? :eek: Warum sagt mir denn das niemand. ;)

@Mitglied #593923 , hast Du den Klugscheißer-Thread eigentlich schon gegründet? Gäbe einen neuen Kandidaten, dann wären wir schon zu sechst, wenn ich richtig gezählt habe. ;)

Ja, ja, weil Dich "Frauenzeugs" interessiert. 😄
ich mach doch keinen Klugscheißer-Thread ... da kann dann ja jeder schreiben ... wenn, muss das eine geschlossene Gruppe sein ... und aufgenommen werden nur Personen, die einen entsprechenden Klugscheißer-Test bestanden haben

Zurück
Oben