KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

es war bei mir einfach noch nicht wirklich notwendig... 🤷‍♀️ ... dafür bin ich wohl zu uninteressant und zurückhaltend
Ist ein bisschen eine Frage des Wesens. Ich kann sehr schwer still sein wenn ich Blödsinn lese, höre oder sehe. Zudem bin ich laut und kann gerne unangenehm sein und wende so gut wie jeden Stiltrick an um das zu bekommen was ich will. Das geht natürlich damit einher dass ich von vielen nicht gemocht werde, was für mich unproblematisch ist, aber nicht für mein Umfeld.

Na dann drück ich dir die Daumen.

Ich kann dich verstehen!

Das trifft auf mich aber auch zu ... auch wenn auf eine andere Art ... 🤷‍♀️

Danke, ich kann es leider nicht beeinflussen.

Danke und nein dies scheint bei dir nicht so zu sein, man braucht nicht allen zu liegen, man sollte es aber schaffen das man nicht quasi alleine auf weiter Flur steht und genau dieses Gefühl hat man mir im EF vermittelt, da kaum wer hinter mir stand.
Zum Lachen und bespaßen war ich gut genug, als man mich dann aber Angriff, hat fast jeder „gekuscht“, solche „Duckmichs“ sind mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen, ich mag es nicht wenn man die Scheuklappen aufsetzt.
Es ist auch nicht ok mir hintenrum in den Rücken zu fallen, weil man die Konsiquenzen scheut, wenn man zu jenen steht die einem sympathisch sind, schwache Menschen sind nicht meins und ich zähle selbst mit Sicherheit nicht zu ihnen.

@Mitglied #593923 du bist ein sehr interessanter Menschen, im besten Sinne, lass dir nie nehmen wie du bist, um zu sein wie alle, bedarf es kaum etwas, um man selbst zu sein sehr viel.

Ist ein bisschen eine Frage des Wesens. Ich kann sehr schwer still sein wenn ich Blödsinn lese, höre oder sehe. Zudem bin ich laut und kann gerne unangenehm sein und wende so gut wie jeden Stiltrick an um das zu bekommen was ich will. Das geht natürlich damit einher dass ich von vielen nicht gemocht werde, was für mich unproblematisch ist, aber nicht für mein Umfeld.

Dich mag ich richtig gerne! 🐣 -> 😘

Zutiefst enttäuscht war ich darüber das man mich angreifen konnte und kaum wer für mich einstand, „heute“ habe ich inzwischen für mich beschlossen, das ich wirklich niemanden von hier jemals treffen will.
Das tut mir sehr leid, dass Du zu einem solchen "Bild" gekommen bist, wie Du es vorher beschrieben hast. Diese Angriffe gegen Dich haben meine Sichtweise auf einige Leute hier aber auch stark verändert, zum Schlechteren, in manchen Fällen auch zum Besseren. Ich verstehe bis heute nicht, was Du den Angreiferinnen angetan hast.
Warum kann mich das ärgern, dass jemand "Piep" schreibt, um ein Beispiel zu nennen? :X3:

@Mitglied #574288 ich kann dich schon verstehen, ich geh nicht mehr auf Stammtische, weil dort so viel gelästert und hinterrücks geredet wird und kaum ist die Person da, über die drei Minuten vorher noch ausgehaut würde, gibt's Bussi Bussi und Schatzi-Herzibinki. Ich hasse sowas.

Danke und nein dies scheint bei dir nicht so zu sein, man braucht nicht allen zu liegen, man sollte es aber schaffen das man nicht quasi alleine auf weiter Flur steht und genau dieses Gefühl hat man mir im EF vermittelt, da kaum wer hinter mir stand.
Zum Lachen und bespaßen war ich gut genug, als man mich dann aber Angriff, hat fast jeder „gekuscht“, solche „Duckmichs“ sind mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen, ich mag es nicht wenn man die Scheuklappen aufsetzt.
Es ist auch nicht ok mir hintenrum in den Rücken zu fallen, weil man die Konsiquenzen scheut, wenn man zu jenen steht die einem sympathisch sind, schwache Menschen sind nicht meins und ich zähle selbst mit Sicherheit nicht zu ihnen.
Ich gebe dir recht und verstehe dich.

Die Anonymität ist halt auch hier ein Problem.

Ich bin zwar noch nicht lange im EF, habe aber tatsächlich schon sehr nette Menschen auch real kennengelernt auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Zum Glück hab ich noch keine kennengelernt auf die ich sofort verzichten würde ... sollte das irgendwann passieren, werde ichs wie @Mitglied #612203 halten und sie ignorieren...
@Mitglied #593923 du bist ein sehr interessanter Menschen, im besten Sinne, lass dir nie nehmen wie du bist, um zu sein wie alle, bedarf es kaum etwas, um man selbst zu sein sehr viel.
😳 ... könnts ihr bitte aufhören, ständig zu schreiben, dass ich toll bin ... ihr runierts mir meinen Ruf noch komplett

Das tut mir sehr leid, dass Du zu einem solchen "Bild" gekommen bist, wie Du es vorher beschrieben hast. Diese Angriffe gegen Dich haben meine Sichtweise auf einige Leute hier aber auch stark verändert, zum Schlechteren, in manchen Fällen auch zum Besseren. Ich verstehe bis heute nicht, was Du den Angreiferinnen angetan hast.
Warum kann mich das ärgern, dass jemand "Piep" schreibt, um ein Beispiel zu nennen? :X3:

Ich sage immer: „ Gib Dummen Menschen Macht und sie werden sie missbrauchen, dies ist hier unter anderem passiert, sie haben sich zwar bloß gestellt aber unter Ihresgleichen ist dies nichts was negativ ins Gewicht fällt und dieses „piep“ danach hatten sie anfangs regelrecht gedürstet, irgendwann kam dann eine gefrustete ältere Userin mit ihrem Unverständnis dafür das ich sie links liegen lasse, darauf dies als Aufhänger zu nehmen, um gegen mich Stimmung zu machen und so nahm es seinen Lauf, es izeugt von wahrer Dummheit und von Kleingeist, wie die Lemminge ihr folgten, ich gratuliere dazu, das selbstständige Denken aufgegeben zu haben aber ja, wer es nie wirklich konnte, der wird es auch nie vermissen.“

@Mitglied #574288 ich kann dich schon verstehen, ich geh nicht mehr auf Stammtische, weil dort so viel gelästert und hinterrücks geredet wird und kaum ist die Person da, über die drei Minuten vorher noch ausgehaut würde, gibt's Bussi Bussi und Schatzi-Herzibinki. Ich hasse sowas.

Ja und sowas mag ich auch nicht, ich sag es den Menschen ins Gesicht oder lasse sie links liegen, fertig … bei mir weiß man stets woran man ist, dies mag nicht immer bequem sein aber es ist ehrlich und bringt auf lange Sicht mehr.

Nachdem was ich in dem angedeuteten Thread unterirdisches ggü dir gelesen habe, bist du noch echt entspannt.

Zurück
Oben