KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich sage immer: „ Gib Dummen Menschen Macht und sie werden sie missbrauchen, dies ist hier unter anderem passiert, sie haben sich zwar bloß gestellt aber unter Ihresgleichen ist dies nichts was negativ ins Gewicht fällt und dieses „piep“ danach hatten sie anfangs regelrecht gedürstet, irgendwann kam dann eine gefrustete ältere Userin mit ihrem Unverständnis dafür das ich sie links liegen lasse, darauf dies als Aufhänger zu nehmen, um gegen mich Stimmung zu machen und so nahm es seinen Lauf, es izeugt von wahrer Dummheit und von Kleingeist, wie die Lemminge ihr folgten, ich gratuliere dazu, das selbstständige Denken aufgegeben zu haben aber ja, wer es nie wirklich konnte, der wird es auch nie vermissen.“
Deine UnterstützerInnen habe ich zuvor schon als Freunde gesehen. Da war ich direkt ein wenig stolz auf meine Menschenkenntnis. Ja @Mitglied #593923 , ich weiß, ich bin schon wieder voll am angeben. ;)

Übrigens, habt ihr gewusst das man User, mit einer wirklich guten Begründung, auch aus Threads ausschließen kann, sie können dann zwar weiterhin mitlesen aber nicht mehr posten … 🐣 -> :lalala:

Duuu, erzählst du uns danach vl davon was ca mit durfte?
Ich meine das man sich zumindest ein ungefähres Bild ausmalen kann? 🐣

Klar, geplant sind zwei, drei (skinny) Jeans und Pullis und irgendwas Stiefelettenartiges.

Wahre Liebe … ❤️❤️❤️

Warum wurde sie genäht und verheilt es gut, leckt sie eh nicht daran?

Das ist schon verheilt, da wurde im Frühjahr ein sehr schnell wachsender Mastzellentumor entfernt. Alles in Ordnung. :)

@Mitglied #125890 mich liest man kaum mehr in anderen Threads, maximal etwas mehr morgens im Reloaded.

Ich hab oft genug für positive Stimmung gesorgt, für rege Teilnahme und einiges mehr, inzwischen interessiert es mich nicht mehr.

Wer mich lesen will, findet mich hier, wer hier nicht schreiben will oder Fotos posten mag, der muss zum größten Teil auf mich verzichten, ich mag anders sein aber ich bin eine Bereicherung und wer dies nicht so sieht … hier ist die Tür und fall nicht.

Ist ein bisschen eine Frage des Wesens. Ich kann sehr schwer still sein wenn ich Blödsinn lese, höre oder sehe. Zudem bin ich laut und kann gerne unangenehm sein und wende so gut wie jeden Stiltrick an um das zu bekommen was ich will. Das geht natürlich damit einher dass ich von vielen nicht gemocht werde, was für mich unproblematisch ist, aber nicht für mein Umfeld.
Vielleicht dazu eine Ergänzung. Dies soll nicht so rüberkommen als ob ich stolz drauf wäre. Ich verwende durchaus dreckige Tricks und begebe mich auf das Niveau meines Kontrahenten, wohl wissend, dass mein öffentliches Bild darunter leiden wird. Mir geht es meistens gar nicht darum meine Meinung durchzusetzen sondern bloß darum eine Meinung bzw. eine Person zu diskreditieren, von der ich überzeugt bin, dass sie es verdient. Frei nach dem Motto „Ich reiße dich mit in den Abgrund.“

Das ist per se jetzt nicht unbedingt etwas Gutes. Das will ich hier nur festgehalten haben. Es ist aber wie ich manchmal funktioniere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da habe ich mich verlesen. Ich dachte, es geht noch um Dich.

Nein, es wird maximal wieder Angriffe regnen weil irgendwelche von den Herrschaften denken sie müssen hier mitlesen, da ihr Leben sie nicht genug ausfüllt und dann werden sie versuchen auszuteilen, dies ist aber ihr Problem, meines mit Sicherheit nicht.

Vielleicht dazu eine Ergänzung. Dies soll nicht so rüberkommen als ob ich stolz drauf wäre. Ich verwende durchaus dreckige Tricks und begebe mich auf das Niveau meines Kontrahenten, wohl wissend, dass meine öffentliches Bild darunter leiden wird. Mir geht es meistens gar nicht darum meine Meinung durchzusetzen sondern bloß darum eine Meinung bzw. eine Person zu diskreditieren, von der ich überzeugt bin, dass sie es verdient. Frei nach dem Motto „Ich reiße dich mit in den Abgrund.“

Das ist per se jetzt nicht unbedingt etwas Gutes. Das will ich hier nur festgehalten haben. Es ist aber wie ich manchmal funktioniere.
Nett dass du es sagst, nehme ich aber nicht so wahr 😁

Zurück
Oben