KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ja.. aber der wehrt sich ;-). Dennoch ist mein Arm gedanklich immer länger geworden, in die Ethernetdose reingewachsen und kam als Faust imaginär woanders aus dem Bildschirm.

Steh ihm bitte bei und ich komme auch rüber, wenn man mir sagt wo das ist, ich stehe nämlich hinter jenen die ich mag!

Vielleicht dazu eine Ergänzung. Dies soll nicht so rüberkommen als ob ich stolz drauf wäre. Ich verwende durchaus dreckige Tricks und begebe mich auf das Niveau meines Kontrahenten, wohl wissend, dass meine öffentliches Bild darunter leiden wird. Mir geht es meistens gar nicht darum meine Meinung durchzusetzen sondern bloß darum eine Meinung bzw. eine Person zu diskreditieren, von der ich überzeugt bin, dass sie es verdient. Frei nach dem Motto „Ich reiße dich mit in den Abgrund.“

Das ist per se jetzt nicht unbedingt etwas Gutes. Das will ich hier nur festgehalten haben. Es ist aber wie ich manchmal funktioniere.

Jeder hat seine ganz eigene Art zu reagieren, du so und x oder y eben so, für jeden funktioniert auch etwas anderes perfekt. 🐣

Aber manchmal scheinen winzige Gründe zu reichen, um (temporär) gesperrt zu werden. Mir scheint, es wird oft mit zweierlei Maß gemessen.

Vl kommt es darauf an wer die Sanktionen verhängt.

Das Bashing gegen mich wurde nie geahndet, obwohl es sogar zu einer Threadteilung kam und ich in dem neuen Thread eindeutig unerwünscht bin. 🐣

So, Plan steht, der Bus um halb ist meiner und dann erledige ich alles und kann morgen noch faulenzen. :giggle:
Das Wochenende wird eh actionreich genug und Montag geht's dann endlich los :hurra:

Einheitliche Richtlinien und Sanktionen wären sehr Sinnvoll aber wenn sie dann nicht umgesetzt werden, bringen sie auch nichts.

Ja. Ich hab früher selbst auch schon davon profitiert, hatte eine Phase, in der es mir nicht gut ging und ich mich hier ziemlich aufgeführt hab - passiert ist nix, weil mit den Mods gut bekannt/befreundet. Richtig war's nicht.

Ja. Ich hab früher selbst auch schon davon profitiert, hatte eine Phase, in der es mir nicht gut ging und ich mich hier ziemlich aufgeführt hab - passiert ist nix, weil mit den Mods gut bekannt/befreundet. Richtig war's nicht.

… no comment … da du bei mir auch einen sehr großen Sympathiebonus hast, ich bin halt auch nicht göttlich und somit sehrwohl beeinflussbar. 🐣 -> 😉

Ich spring grad im Kreis vor Freude - Mail vom Mieterbund bekommen, das Urteil der Schlichtungsstelle ist rechtskräftig und der Streit mit den Ex-Vermietern endlich vorbei! :hurra:

nicht nur ... 😉 ... aber mir ists egal ... die Personen, die mir dort noch mehr oder weniger wichtig sind wissen Bescheid und der Rest soll sich einfach selbst anhimmeln

Ok, ich hab an den allen kein Interesse, obwohl einige von ihnen noch Anfang des Jahres „das Küken“ angeblich mochten …

Zurück
Oben