- Reaktionen
- 83.838
- Checks
- 36
... ausgehungert nach Arbeit ... mal schauen, wie lang die Euphorie anhältAha…
Was ist der Grund? Muss mit überlegen ihn bei uns umzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ausgehungert nach Arbeit ... mal schauen, wie lang die Euphorie anhältAha…
Was ist der Grund? Muss mit überlegen ihn bei uns umzusetzen.
Waren Deine Leute auch nicht alleNaja, ich war halt der Chef...
Ähm… Ich hätte Arbeit herumliegen…... ausgehungert nach Arbeit ... mal schauen, wie lang die Euphorie anhält
ich hab den Verdacht, dass ich mich mit deinem Zeugs nicht auskenn ...Ähm… Ich hätte Arbeit herumliegen…
Keiner will meine Arbeit machen …ich hab den Verdacht, dass ich mich mit deinem Zeugs nicht auskenn ...
... vielleicht kann ich dich ja von deiner Arbeit ablenken ... ... aber machts das dann besser?Keiner will meine Arbeit machen …
12:30 fiel der Telefonhörer halt aus der Hand und NACH der Mittagpause musste auch noch eine geraucht werden.Waren Deine Leute auch nicht alle
ganz so motiviert?
Ich habe kein Problem mit der MA-Zufriedenheit oder mangelndem Einsatz.
Nur hätte ich ein Problem mit der Obsorgepflicht, wenn MA dauerhaft die Pausen durchmachten.
Mitleid erregen könnte zur Medienfreischaltung führen, beobachten!... vielleicht kann ich dich ja von deiner Arbeit ablenken ... ... aber machts das dann besser?
ja wennst meinst ...Mitleid erregen könnte zur Medienfreischaltung führen, beobachten!
Danke!... vielleicht kann ich dich ja von deiner Arbeit ablenken ...
Leider nein.... aber machts das dann besser?
Nicht einfach so etwas zu lösen…12:30 fiel der Telefonhörer halt aus der Hand und NACH der Mittagpause musste auch noch eine geraucht werden.
Und rate mal, wer in dieser Zeit die Winsel (lästiges Telefon) bedient hat....
Waren 2 Abteilungen, die gemeinsam Pause gemacht haben. So alle 2 Monate hab ich mich dann mal mit der Chefin der anderen unterhalten und dann gings mal wieder eine Weile...zäh!Nicht einfach so etwas zu lösen…
Deshalb ist alles alleine machen besser manchmalWaren 2 Abteilungen, die gemeinsam Pause gemacht haben. So alle 2 Monate hab ich mich dann mal mit der Chefin der anderen unterhalten und dann gings mal wieder eine Weile...zäh!
Halt!
Wie geht's dem Stift!
Waren Deine Leute auch nicht alle
ganz so motiviert?
Ich habe kein Problem mit der MA-Zufriedenheit oder mangelndem Einsatz.
Nur hätte ich ein Problem mit der Obsorgepflicht, wenn MA dauerhaft die Pausen durchmachten.
Und Hoodie für @Mitglied #574288Anhang anzeigen 10802583Lippen mit Pickel
zur Ablenkung:Danke!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und sollten dir Mitarbeiter oder andere auf die Nerven gehen:Leider nein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich. So bin ich unterwegs den ganzen Tag heute zumindestUnd Hoodie für @Mitglied #574288
Voi feschNatürlich. So bin ich unterwegs den ganzen Tag heute zumindest