- Reaktionen
- 42.475
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma DankeVoi fesch![]()
Fein! Hat die Vernunft gesiegt. Sind dann ja noch 4 Tage zum auskurieren.War zu spät ^^
Soweit geht's ihm ganz gut, der Husten klingt noch schlimm. Er sieht aber eh selbst ein, dass es besser ist den Rest der Woche noch Zuhause zu bleiben - dass der Lehrer heute Arbeitsblätter geschickt hat, war dabei sicher hilfreich.
Naja, ich mach insgesamt sicher mehr als 30 Minuten mit den Rauchpausen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darf Mann sich was wünschen?Rot, blond oder schwarz? Bitte Hilfe. Haare möchten wieder zum Frisör
Nein mich würden nur Meinungen interessieren. Mir gefällt allesDarf Mann sich was wünschen?
Ja hatte schon Mal rot. A bissl vermiss ich sie.
Du hattest da mal was gepostet changiert hieß das, kann das sein?
Außerdem:
Anhang anzeigen 10803140
Bissl zu rot find ich...
So knallig hatte ich sie noch nie. Nur als Strähnen.Ja hatte schon Mal rot. A bissl vermiss ich sie.![]()
Es gibt kein zu rotBissl zu rot find ich...
Rot find ich geht immerSo knallig hatte ich sie noch nie. Nur als Strähnen..