L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber von dunkel auf rot is so schwer
Ich hätts ja am liebsten das man die Farbe switchen kann je nach StimmungAber von dunkel auf rot is so schwer
Und nicht gut für die HaareAber von dunkel auf rot is so schwer
Das ist leider das ProblemUnd nicht gut für die Haare![]()
Statt zu kichern könntest mir ja auch auf die Sprünge helfen
ErzählHallo leute
Morgen hab ich mein erstes payshooting![]()
Aso? Ich soll dich beraten?Statt zu kichern könntest mir ja auch auf die Sprünge helfen![]()
Eben. Jetzt hab ich zwei Jahre dunkelbraun und schwarz. Viel zu lange und mittlerweile zu langweilig.Ich hätts ja am liebsten das man die Farbe switchen kann je nach Stimmung.
Ich hätt vermutlich jeden ne andere Haarfarbe![]()
Na hoffentlich haut's den Fotograf nicht um...Hallo leute
Morgen hab ich mein erstes payshooting![]()
NEIN, nur sagen wie das hieß, du weißt doch was ich meine...Aso? Ich soll dich beraten?
Ich war mir unsicher ob mir seine arbeit wirklich gefällt also hab ich gesagt, dass ich nur pay mache beim ersten shooting. Er hat eingewilligtErzähl![]()
herzlichen Glückwunsch
na doch.Na hoffentlich haut's den Fotograf nicht um...
Du gehst da aber nicht alleine hin, oder?
Dir is heiß? Dann entkleiden sie sichNEIN, nur sagen wie das hieß, du weißt doch was ich meine...
Dann viel Spaß dabeiIch war mir unsicher ob mir seine arbeit wirklich gefällt also hab ich gesagt, dass ich nur pay mache beim ersten shooting. Er hat eingewilligt
na doch.ich geh zu allen shootings alleine.
Dieser fotograf hat ja auch schon models geshootet, welche auch mit mir schon vor der kamera standen![]()
Ich kauf die kleinen gerne bei Interaquaristik.de und zwar die günstigsten, die vermehrten sich so sehr, dass ich das ganze Umfeld damit versorgt habe.bei uns ist gestern, die einzige übrig gebliebene tapfere Garnele im Aquarium gestorben ... zu der hab ich zwar keine emotionale Verbindung aufgebaut, aber jetzt muss ich wieder neue besorgen... und die Schnecken überleben auch nur selten ...![]()
Ich kann dich nicht mehr leiden!Dir is heiß? Dann entkleiden sie sichja stimmt eh Mit dem Beraten. Farbberater.
Vielleicht über Violett-Schwarz wieder zu Rot kommen?Eben. Jetzt hab ich zwei Jahre dunkelbraun und schwarz. Viel zu lange und mittlerweile zu langweilig.
DankeeeDann viel Spaß dabei![]()
![]()
![]()
Ich bin schockiertIch kann dich nicht mehr leiden!![]()
Dann passen die Fische nicht zu den Garnelen.bei uns sterben immer mindestens 50% der Schnecken ... und neue Garnelen werden offenbar immer nach dem Häuten von den Fischen angeknabbert ... aber ich werde es wieder versuchen