- Reaktionen
- 60.664
- Checks
- 1
FInde, das steht dir hervorragend und ist überhaupt nicht langweilig...Aber das is ja auch so dunkel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FInde, das steht dir hervorragend und ist überhaupt nicht langweilig...Aber das is ja auch so dunkel![]()
Unten rechts...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrDas hat auch irgendwas find
Anhang anzeigen 10803206
OhjeJaa. Kann Mich glaub ich nicht so erinnern![]()
![]()
Will was peppigeres wieder. Schau so streng aus damitFInde, das steht dir hervorragend und ist überhaupt nicht langweilig...
Unten rechts...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Da wars halt sehr lustig
Das tut mir wahnsinnig leidEigentlich war es doch nicht so lustig als ich 15 war. Hab einen geliebten Menschen verloren damals.![]()
Dann kann i mit meinen roten brausen gehenDa seits euch einig![]()
Was sagst du?Da seits euch einig![]()
Dann kann i mit meinen roten brausen gehen![]()
Ja leider. Aber hab es gut verarbeitetDas tut mir wahnsinnig leid....in sooo jungen Jahren schon
![]()
Deine HaareDann kann i mit meinen roten brausen gehen![]()
Brausen kennst nicht?versteh ich wieder nicht...
Das ist schön zu hörenJa leider. Aber hab es gut verarbeitet![]()
SowiesoDeine Haare...deine Farbe
![]()
Meine Katze hats oft nimma dabremst und ist bei Kurven in der Wohnung oft gegen die Tür knalltSind eure Hunde auch so potschert?? Meine hat sich gerade den Kopf beim Tisch angehaut![]()
![]()
Wenn ich mich recht erinnere, lebt sie sie ca. 9 Jahre bei dir, also...Sind eure Hunde auch so potschert?? Meine hat sich gerade den Kopf beim Tisch angehaut![]()
![]()