D
Gast
(Gelöschter Account)
Everything.What‘s wrong![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Everything.What‘s wrong![]()
Du.. bist.. bledWenn ich mich recht erinnere, lebt sie sie ca. 9 Jahre bei dir, also...![]()
Ja du Ei!Du.. bist.. bled![]()
![]()
Mein Kater wollte gestern von so einer Tonne auf ein Brett an der Wand springen, ist aber einfach nur gegen die Wand gesprungen und runtergefallenMeine Katze hats oft nimma dabremst und ist bei Kurven in der Wohnung oft gegen die Tür knallt![]()
Mein Kater wollte gestern von so einer Tonne auf ein Brett an der Wand springen, ist aber einfach nur gegen die Wand gesprungen und runtergefallen![]()
Die riesigen Pupillen sahen auch unzurechnungsfähig aus...manchmal fragt man sich nur was sie sich dabei gedacht haben undere lieben
...
![]()
Ja manchmal sind sie wie dr jekyll and mr hydeDie riesigen Pupillen sahen auch unzurechnungsfähig aus
Ich bin weg von dem Zeug.Kennst dich wohl aus?
Was fütterst Du dem ViecherlDie riesigen Pupillen sahen auch unzurechnungsfähig aus
Sind sie so anstrengend?Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Waise. Es wäre unkomplizierter.![]()
Guten Morgen!Guten Morgen![]()
Guten Morgen!
So früh schon gut gelaunt und voller Tatendrang?
Beneidenswert.
Guten MorgenGuten Morgen![]()
Flaming red?Guten Morgen
Hamma schon a Farbentscheidung?