- Reaktionen
- 103.310
- Checks
- 31
Kennst dich wohl aus?Dann passen die Fische nicht zu den Garnelen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst dich wohl aus?Dann passen die Fische nicht zu den Garnelen.
Geht mich auch nichts an, hab nur an die vielen Hobby"fotografen" gedacht.Ich war mir unsicher ob mir seine arbeit wirklich gefällt also hab ich gesagt, dass ich nur pay mache beim ersten shooting. Er hat eingewilligt
na doch.ich geh zu allen shootings alleine.
Dieser fotograf hat ja auch schon models geshootet, welche auch mit mir schon vor der kamera standen![]()
Ah nein nein, keine sorge. Ich weiss da schon zu wem ich gehe und zu wem nicht.Geht mich auch nichts an, hab nur an die vielen Hobby"fotografen" gedacht.
Aber das is ja auch so dunkelVielleicht über Violett-Schwarz wieder zu Rot kommen?![]()
Das hat auch irgendwas findEben. Jetzt hab ich zwei Jahre dunkelbraun und schwarz. Viel zu lange und mittlerweile zu langweilig.
Kenn mich nicht so aus damit, gefallen tut mir persönlich Schwarz mit farbigen Strähnen recht gutAber das is ja auch so dunkel![]()
Das erste auf alle Fälle sehr geil.Das hat auch irgendwas find
Anhang anzeigen 10803206
Unten rechtsDas hat auch irgendwas find
Anhang anzeigen 10803206
Hab Zwischenschnitten gelesenKenn mich nicht so aus damit, gefallen tut mir persönlich Schwarz mit farbigen Strähnen recht gut
Hätte gedacht dass man vielleicht mit mehreren Violett Zwischenschritten so hell wird dass rot wieder geht![]()
Ich meinte eh das erste.Das erste auf alle Fälle sehr geil.mit 15 hatte ich Zuckerwatte rosa mit blond
![]()
Das kommt mir bekannt vorHab Zwischenschnitten gelesen
Ja das dauert aber lang bis man das wieder hat. Will alles gleich immer auf der Stelle haben was ich mir einbilde![]()
Da war die pink so angesagt. DeshalbIch meinte eh das erste.
Aber das Rosa war sicher auch mega![]()
Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Waise. Es wäre unkomplizierter.![]()
Sag doch sowas nicht. Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Ich weiß wovon ich redeManchmal wünschte ich mir ich wäre ein Waise. Es wäre unkomplizierter.![]()
War ne geile Zeit und MusikDa war die pink so angesagt. Deshalb![]()
![]()
![]()
What‘s wrongManchmal wünschte ich mir ich wäre ein Waise. Es wäre unkomplizierter.![]()
Jaa. Kann Mich glaub ich nicht so erinnernWar ne geile Zeit und Musik![]()