T
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Anhang anzeigen 10865429
Anhang anzeigen 10865429
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baby GirlGuten morgen
Folie hab ich schon weggnommen. Es war nur noch ein schwarzer fleck. Es hat in der nacht brutal viel tinte rausdrückt. Sogar unterhose hat was abkriegt
Jz is es sauber und ich bin immer noch geflasht![]()
Bin voll stolz irgendwie. Ich bin komischBaby Girl![]()
Es passt zu dirBin voll stolz irgendwie. Ich bin komisch![]()
Es hat nur 10 min gedauert aber 2-3x hab ich die zähne zusammen gebissen. Aber ich bin einfach eine muschiEs passt zu dirhat's weh getan?
Kenn ich. Bin voll wehleidigEs hat nur 10 min gedauert aber 2-3x hab ich die zähne zusammen gebissen. Aber ich bin einfach eine muschi![]()
Wehleidig kann man schon sein. Nur durchhalten muss man und ruhig bleibenKenn ich. Bin voll wehleidig
War bei meinem einzigen Tattoo bei einem Pfuscher. Musste es nach 14 Tagen nochmals stechen lassen. Tat weh auf der frischen TätowierungWehleidig kann man schon sein. Nur durchhalten muss man und ruhig bleiben![]()
Wäre ich der Tätowierer gewesen hätte es 1 Stunde gedauert bei dem AnblickEs hat nur 10 min gedauert aber 2-3x hab ich die zähne zusammen gebissen. Aber ich bin einfach eine muschi![]()
Wieso hast du nicht gewartet? Nach 14 tagen is es schon abgeheilt.War bei meinem einzigen Tattoo bei einem Pfuscher. Musste es nach 14 Tagen nochmals stechen lassen. Tat weh auf der frischen Tätowierung![]()
War nicht. Außerdem war Tinte weg zwischendrin.Wieso hast du nicht gewartet? Nach 14 tagen is es schon abgeheilt.
MaWäre ich der Tätowierer gewesen hätte es 1 Stunde gedauert bei dem Anblick![]()
![]()
![]()
Ich hätte trotzdem gewartet. Versteh ich nicht ganz..War nicht. Außerdem war Tinte weg zwischendrin.deshalb musste nochmals gestochen werden. Der hat für das mini Tattoo 1 Stunde gebraucht. Der andere 10 Minuten.
Da war ich 18.Ich hätte trotzdem gewartet. Versteh ich nicht ganz..
Jz machts sinnDa war ich 18.wollte es fertig haben
![]()
Jz machts sinn![]()