- Reaktionen
- 103.550
- Checks
- 31
Und was is es denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was is es denn ?
Ein SchmetterlingUnd was is es denn ?![]()
Zeig amalEin Schmetterlingmit einem Buchstaben.
Is schwierig zu fotografierenZeig amal![]()
Ein Schmetterlingmit einem Buchstaben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SpiegelIs schwierig zu fotografierenSchulterblatt.
StimmtSpiegel![]()
Da hab ich auch 1 oder 2 FotosHeute ist ja kreativ Woche. Selten der Moment. Ich und Alkohol
Anhang anzeigen 10866243
Ich auch,bzw andere habens am handy
Schöne gepflegte Hände hast du
So viel Haare?Es hat nur 10 min gedauert aber 2-3x hab ich die zähne zusammen gebissen. Aber ich bin einfach eine muschi![]()
Die steirer sogn a scho lecker,jetzt reichts owaAchja. Heute gibt's zum gefühlten 100. Mal Hokkaido-Hendl-curry... Mit Reis. Is zwar lecker aber das gab's jetzt sicher jeden 2. Tag. Kann es nicht mehr sehen![]()
![]()
![]()
Äh, ...wo ist die Freundin versteckt?Bestenshab heut wellnessday mit einer ganz lieben Freundin Anhang anzeigen 10866755
Die lenzt nebenanÄh, ...wo ist die Freundin versteckt?
Was für eine ErscheinungAnhang anzeigen 10853644Bisserl Haare sind eh drauf... aber eigentlich wollt i nur sagen, dafür, dass i heut erst um halb 12 ausm Bett gekrallt bin, hab i mi wenigstens aufgerafft und bin trainieren gegangen.
Sag das meinem KindDie steirer sogn a scho lecker,jetzt reichts owa