T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werd ma schon beim anblick schwummrig
sehr hübsch das steht dir gut. was trägt denn frau von welt da drunterNächstes Thema - was ich zuletzt (gewandtechnisch) gekauft habeAnhang anzeigen 10867138
A Unterhosnsehr hübsch das steht dir gut. was trägt denn frau von welt da drunter
Die Farbe passt gut zum Haar, schick, schick!Nächstes Thema - was ich zuletzt (gewandtechnisch) gekauft habeAnhang anzeigen 10867138
Es ist auch mit großem Abstand meine LieblingsfarbeDie Farbe passt gut zum Haar, schick, schick!
Die Farbe passt vor allem perfekt zu ihren Augen.Die Farbe passt gut zum Haar, schick, schick!
Sieht man grad nicht...leiderDie Farbe passt vor allem perfekt zu ihren Augen.![]()
Stell dir das schönste Grün der Welt vor.Sieht man grad nicht...leider
Du kennst sie ehSieht man grad nicht...leider
Erziehst du is kind,oder is kind dichSag das meinem Kind![]()
Is mir lieber ich Koch was ihr schmeckt als sie isst nur FischstäbchenErziehst du is kind,oder is kind dich
Stimmt, aber nicht mit der Kleid zusammen...also quasi das GesamtkunstwerkDu kennst sie eh![]()
Sehr schön!Hallo Plaudertaschen!
@Mitglied #618038 weil wir drüber geredet haben: Englisch-Schularbeit ist heute zurück gekommen, ein Einser mit 39 von 43 Punkten. Wieder nix mim Dämpfer.![]()
Sehr schön!
Der Dämpfer hat Zeit!
Wieso denkst du eigentlich, dass er einen Dämpfer braucht?
Hm, verstehe, denk aber, jetzt ist erst mal wichtig, dass er gerne in die Schule geht. Die Mühen der Ebene kommen eh unweigerlich.Weil er ein fauler Sack ist, dem seine Intelligenz den Hals rettet. Irgendwann wird er damit aber mächtig auf die Schnauze fallen - und wenn das in der weiterführenden Schule passiert, haben wir ein Problem.
und schön präsentiert
Passt perfekt!Nächstes Thema - was ich zuletzt (gewandtechnisch) gekauft habeAnhang anzeigen 10867138