- Reaktionen
- 1.965
Daun sogt a hoit mei guat mamaIs mir lieber ich Koch was ihr schmeckt als sie isst nur Fischstäbchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daun sogt a hoit mei guat mamaIs mir lieber ich Koch was ihr schmeckt als sie isst nur Fischstäbchen![]()
Versteh ich nicht.Daun sogt a hoit mei guat mama
Jetzt bin ich beruhigt...Versteh ich nicht.
Ich denke der Verteidiger des österreichischen Idioms stößt sich nach wie vor an der Verwendung des Adjektivs „lecker“ zur Beschreibung wohlschmeckender NahrungsmittelJetzt bin ich beruhigt...
Wer er?Daun sogt a hoit mei guat mama
I versteh den Zusammenhang nicht.Jetzt bin ich beruhigt...
Weil du es auch nicht verstehst...I versteh den Zusammenhang nicht.![]()
Versteh ich nichtWeil du es auch nicht verstehst...
Geh mal zwei Schritte zur Seite!Versteh ich nicht
Nein. Ich verstehe den Zusammenhang wirklich nichtGeh mal zwei Schritte zur Seite!![]()
Versteh ich nicht.
Wer er?![]()
I versteh den Zusammenhang nicht.![]()
Weil du es auch nicht verstehst...
Versteh ich nicht
Ja.Ich denke der Verteidiger des österreichischen Idioms stößt sich nach wie vor an der Verwendung des Adjektivs „lecker“ zur Beschreibung wohlschmeckender Nahrungsmittel![]()
Würdest du die unendliche Güte besitzen, diesem Satz einfach mal deutsch zu übersetzen?
Er lobt die Kochkünste der Frau.Anhang anzeigen 10867989
Verstehe halt nicht, was er schreibt und es ist beruhigend, dass du als Einheimische damit auch Probleme hast.
Er lobt die Kochkünste der Frau.
Dann sagt er halt: „Das ist echt lecker, Mutter.“Würdest du die unendliche Güte besitzen, diesem Satz einfach mal deutsch zu übersetzen?
Dankeschön!Dann sagt er halt: „Das ist echt lecker, Mutter.“
Dann sagt er (???) eben „mei“ gut MutterWürdest du die unendliche Güte besitzen, diesem Satz einfach mal deutsch zu übersetzen?
Zieht sich durch, konsequentKapier ich nicht![]()
![]()