- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Jetzt fällst Du aber langsam auf.Kapier ich nicht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt fällst Du aber langsam auf.Kapier ich nicht![]()
![]()
Ja wer? Wenn mei Partner sagt, gut Mutter.. bin i fertig mit der WeltDann sagt er (???) eben „mei“ gut Mutter![]()
I hab geschrieben, dass i für mein Kind sehr oft was gekocht hab. Was ihr schmecktJetzt fällst Du aber langsam auf.![]()
Ich glaub er weiß nicht, dass Dein Kind ein Mädchen ist, und hat einen Buben angenommenJa wer? Wenn mei Partner sagt, gut Mutter.. bin i fertig mit der Welt![]()
![]()
Anhang anzeigen 10868038Jetzt fällst Du aber langsam auf.![]()
Trotzdem was hat das mit Erziehung zu tun? Wenn ich das koche was meinen Kind schmecktIch glaub er weiß nicht, dass Dein Kind ein Mädchen ist, und hat einen Buben angenommen![]()
Na so wasIch bin raus....![]()
![]()
Gerne Anhang anzeigen 10868057Jetzt beruhigen wir uns alle mal und trinken ein Glas Wein![]()
Na i bin wirklich auf der Leitung gestandenNa so was
Da rotzt einer was halblustiges rein, und schon bricht Verwirrung aus
![]()
Naja, halblustig....Na so was
Da rotzt einer was halblustiges rein, und schon bricht Verwirrung aus
![]()
Alles gut, vergiss es, schad um jede Sekunde, die Du drüber nachdenkstTrotzdem was hat das mit Erziehung zu tun? Wenn ich das koche was meinen Kind schmeckt
Bitte so große hab ich aber nicht
Ja eh. Morgen gibt's sicher wieder Hokkaido-Hendl-curryAlles gut, vergiss es, schad um jede Sekunde, die Du drüber nachdenkst![]()
Gläser?Bitte so große hab ich aber nicht![]()
Wollte nicht ganz böse sein, ist ja schon AbendNaja, halblustig....
Jo sicha, was sonstGläser?![]()
Wollte nicht ganz böse sein, ist ja schon Abend![]()